Gelöst

Fehler in der neuen Preisliste für Zubuchoption

vor 3 Jahren

Hallo liebes @Telekom-hilft-Team 

 

kann es sein dass in der neuen Preisliste Zubuchoptionen Mobilfunk (Privatkunden) ein Fehler drin ist?

RoadrunnerDD_0-1656670845782.png

vs.

 

RoadrunnerDD_0-1656672624801.png

 

 

1346

18

    • vor 3 Jahren

      Muss kein Fehler sein ... heißt ja nur, was die MultiSIMs in welchen Tarifen kosten und das andere wo was buchbar ist. 

       

      Nach Telekom Logik kann es auch sein, dass du eine Zubuchoption als Bestandsschutz behält (die auch ihre Kosten behält) ein Neukunde die aber zu dem Tarif garnicht dazu buchen könnte. So entstehen auch derartige Tabelle. (s. StreamOn) 

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @CyberSW 

      Also können zur PlusKarte keine MultiSIM gebucht werden (laut Tabelle) obwohl im Text unter 6. steht das bis zu 7 MultiSIM gebucht werden können ... 

      🤔

      Fehlt mir wohl grad ne Leitung dazu ...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      RoadrunnerDD

      @CyberSW Also können zur PlusKarte keine MultiSIM gebucht werden (laut Tabelle) obwohl im Text unter 6. steht das bis zu 7 MultiSIM gebucht werden können ... Fehlt mir wohl grad ne Leitung dazu ...

      @CyberSW 

      Also können zur PlusKarte keine MultiSIM gebucht werden (laut Tabelle) obwohl im Text unter 6. steht das bis zu 7 MultiSIM gebucht werden können ... 

      :denkendes_Gesicht:

      Fehlt mir wohl grad ne Leitung dazu ...

      RoadrunnerDD

      @CyberSW 

      Also können zur PlusKarte keine MultiSIM gebucht werden (laut Tabelle) obwohl im Text unter 6. steht das bis zu 7 MultiSIM gebucht werden können ... 

      :denkendes_Gesicht:

      Fehlt mir wohl grad ne Leitung dazu ...


      Das ist ja die Geschichte der Telekom Logik von der ich erzählt habe 😄 

      Unten stehen die Preise für die MultiSIM in verschiedenen Verträgen und noch nen paar Texte zur Erklärung. Die Leute die eine MultiSIM in deiner PlusKarte haben - bezahlen den angezeigten Betrag.

       

      Gleichzeitig können keine neuen MutliSIMs in dem Tarif gebucht werden. 

       

      Heißt:

      Wer das Ding neu hat, kann sich dort keine MultiSIM neu zu buchen.

      Wer mit einer MultiSIM dahin wechselt, behält die Option, und bezahlt den ausgeschriebenen Preis. 

       

       

      So meine Vermutung ... evtl. schaut ja jemand vom Team noch vorbei und schlaut auf ^^ 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      CyberSW

      Unten stehen die Preise für die MultiSIM

      Unten stehen die Preise für die MultiSIM
      CyberSW
      Unten stehen die Preise für die MultiSIM

      Für die Preistabelle gebe ich dir recht (also Preis bei Mitnahme einer "alten" MultiSIM) aber nicht für den Text darüber ..  da steht eindeutig das die MultiSiM für PlusKarte/PlusKarte+ gebucht werden können.

      Wenn man genau schaut, scheint das aber ein Copy&Paste-Fehler (o.ä.) zu sein, da die Klammer "(inkl. Flex)" nämlich an entsprechender Stelle nicht mehr geschlossen wird und dazu PluskKarte auch noch falsch geschrieben ist ... als ob dass da nicht wirklich hin sollte

       

       

      CyberSW

      evtl. schaut ja jemand vom Team noch vorbei und schlaut auf

      evtl. schaut ja jemand vom Team noch vorbei und schlaut auf
      CyberSW
      evtl. schaut ja jemand vom Team noch vorbei und schlaut auf

      Das war ja eh meine Intention 🤗🍻

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Habe die gleiche Frage, insbesondere weil ich FamilyCards mit MultiSim gerade nicht verlängern kann (ist das der Grund?).

       

      Irgendwie finde ich die MultiSim-Kostenlogik generell etwas verwirrt. Was hat denn die XL-MultiSIM für knapp 30 Euro für einen Sinn, wenn man für deutlich weniger eine Pluskarte bekommt?  

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      sandra.k.menz1

      Hallo Marita, könntest du mich hierzu auch anrufen? Ich habe das selbe Problem 🙈 und bisher noch niemanden gefunden, der mir weiterhelfen konnte 😅 Liebe Grüße sandra

      Hallo Marita, 

       

      könntest du mich hierzu auch anrufen? Ich habe das selbe Problem 🙈 und bisher noch niemanden gefunden, der mir weiterhelfen konnte 😅

       

      Liebe Grüße sandra 

      sandra.k.menz1

      Hallo Marita, 

       

      könntest du mich hierzu auch anrufen? Ich habe das selbe Problem 🙈 und bisher noch niemanden gefunden, der mir weiterhelfen konnte 😅

       

      Liebe Grüße sandra 


      @Marita W.  Info

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      sandra.k.menz1

      Ich habe das selbe Problem

      Ich habe das selbe Problem
      sandra.k.menz1
      Ich habe das selbe Problem

      Du hast nicht das gleiche Problem ... du hast das Problem das auf Pluskarten Kids&Teens nunmal keine MultiSIMS buchbar sind Zwinkernd

      Außerdem: bleib doch in deinem Thread Fröhlich

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-mit-Zusatzkarten/m-p/5887292#M399431

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @sandra.k.menz1 ,

       

      lieben Dank für deinen Kommentar. Wie ich sehe, hat meine Kollegin Natascha gerade eben in deinem erstellten Beitrag reagiert. Fröhlich

       

      Lieben Gruß

      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Beim L Tarif kostet die MultiSIM 4,95 €. 

       

      F0FBBAEA-E167-4E3B-8894-F86F175616CC.jpeg

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag Zusammen, 

       

      vielen Dank für die Unterstützung.

      Es ist möglich zu den Tarifen der Magenta Mobil Plus Karten bis zu 7 MultiSIM Karten zu buchen.

      Diese kosten 4,95 Euro auch im Magenta Mobil L Tarif, wenn dieser duch den Magenta EINS Vorteil ein unlimitiertes Datenvolumen bekommt.

      Vielen Dank an @RoadrunnerDD für den Hinweis mit den Kreuzen in der Preisliste.

      Ich werde es an die zuständige Abteilung weiterleiten.

       

      Freundliche Grüße 

      Marita W.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1745

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      481

      0

      2

      Gelöst

      in  

      387

      0

      2

      in  

      254

      2

      5

      Gelöst

      in  

      244

      0

      2