Gelöst
Fehlercode 900110011 in der MeinMagenta-App
vor einem Jahr
Hallo.
Trotz Neustart des iPhones und Neuinstallieren der App bleibt die Anzeige "Aufgrund von Wartungsarbeiten ..." mit dem Fehlercode 900110011.
Irgendwie passend dazu sind im Kundencenter die Datenvolumen meiner Karten aktuell nicht verfügbar. Gehört das irgendwie zusammen?
Vielen Dank!
1085
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
93
0
1
vor 8 Tagen
76
0
2
vor 2 Monaten
145
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @zur.sonne.
Es besteht zurzeit ein technisches Problem. Die Kolleg*innen arbeiten schon daran. Bitte dich um ein wenig Geduld.😊
Liebe Grüße
Viktoriia T.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ist gelöst, vielen Dank!
0