Solved
Fehlercode 900110011 in der MeinMagenta-App
1 year ago
Hallo.
Trotz Neustart des iPhones und Neuinstallieren der App bleibt die Anzeige "Aufgrund von Wartungsarbeiten ..." mit dem Fehlercode 900110011.
Irgendwie passend dazu sind im Kundencenter die Datenvolumen meiner Karten aktuell nicht verfügbar. Gehört das irgendwie zusammen?
Vielen Dank!
614
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
878
0
5
Solved
760
0
8
Accepted Solution
Viktoriia T.
Telekom hilft Team
accepted by
Marcel2605
1 year ago
Hallo @zur.sonne.
Es besteht zurzeit ein technisches Problem. Die Kolleg*innen arbeiten schon daran. Bitte dich um ein wenig Geduld.😊
Liebe Grüße
Viktoriia T.
1
0
Accepted Solution
zur.sonne
accepted by
Sprinklr_API_alt
1 year ago
Ist gelöst, vielen Dank!
1
0