Solved
Fehlercode 900110011 in der MeinMagenta-App
1 year ago
Hallo.
Trotz Neustart des iPhones und Neuinstallieren der App bleibt die Anzeige "Aufgrund von Wartungsarbeiten ..." mit dem Fehlercode 900110011.
Irgendwie passend dazu sind im Kundencenter die Datenvolumen meiner Karten aktuell nicht verfügbar. Gehört das irgendwie zusammen?
Vielen Dank!
822
8
This could help you too
1 month ago
49
0
1
1 year ago
946
0
5
90
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @zur.sonne.
Es besteht zurzeit ein technisches Problem. Die Kolleg*innen arbeiten schon daran. Bitte dich um ein wenig Geduld.😊
Liebe Grüße
Viktoriia T.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ist gelöst, vielen Dank!
0