Gelöst

Fehlercode 900110011 in der MeinMagenta-App

vor einem Jahr

Hallo.

Trotz Neustart des iPhones und Neuinstallieren der App bleibt die Anzeige "Aufgrund von Wartungsarbeiten ..." mit dem Fehlercode 900110011.

Irgendwie passend dazu sind im Kundencenter die Datenvolumen meiner Karten aktuell nicht verfügbar. Gehört das irgendwie zusammen?

Vielen Dank!

1085

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @zur.sonne.

       

      Es besteht zurzeit ein technisches Problem. Die Kolleg*innen arbeiten schon daran. Bitte dich um ein wenig Geduld.😊

       

      Liebe Grüße

      Viktoriia T.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ist gelöst, vielen Dank!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    93

    0

    1

    in  

    76

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1159

    0

    3

    in  

    145

    0

    6