Solved
Fehlermeldung beim Mega Deal ( das hat leider nicht funktoniert, Bitte nochmal probieren)
7 years ago
Habe seit drei Tagen das problem ! Habe eine Prepaid Karte und Ja ich habe die nummer von meinem Mann und meinem Sohn hinterlegt (hat ja bis jetzt immer geklappt ) Habe mich neu verknüpft , aber leider tut sich nix !! Was kann ich tun Mfg
Note:
This post has been closed.
558
0
4
This could help you too
Solved
1877
0
27
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @famhabeck,
Habe seit drei Tagen das problem ! Habe eine Prepaid Karte und Ja ich habe die nummer von meinem Mann und meinem Sohn hinterlegt (hat ja bis jetzt immer geklappt ) Habe mich neu verknüpft , aber leider tut sich nix !! Was kann ich tun Mfg
Habe seit drei Tagen das problem ! Habe eine Prepaid Karte und Ja ich habe die nummer von meinem Mann und meinem Sohn hinterlegt (hat ja bis jetzt immer geklappt ) Habe mich neu verknüpft , aber leider tut sich nix !! Was kann ich tun Mfg
willkommen in der Community - vermutlich wird ein iPhone genutzt, kann das sein? Das Problem ist bekannt und in Bearbeitung - siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Das-hat-leider-nicht-funktioniert/m-p/3201399#M36591
VG
Peuki
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @famhabeck,
das Problem ist bekannt und die Telekom arbeitet bereits an der Behebung.
Hier findest du weitere Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Das-hat-leider-nicht-funktioniert/m-p/3200028
Viele Grüsse
Leo03
1
Answer
from
7 years ago
Super vielen lieben Dank für die schnelle Info
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Grüße
Michael
0
0