Festnetz Störung
vor 3 Jahren
Ich finde es eine Frechheit das ein Mitarbeiter von Ihnen einfach auflegt zwecks Festnetz Störung war mein Anliegen oder wollen Sie mich als Kunde verlieren
532
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
241
0
2
vor 2 Jahren
142
0
3
vor 3 Jahren
302
0
4
vor 5 Monaten
65
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @maikmenozi
Danke für die Information.
Nun erkläre uns das Problem beim Festnetz.
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
0
vor 3 Jahren
@maikmenozi
Warum das so war, kein hier natürlich niemand wissen.
Neben der tel. Störungsmeldung gibt es auch noch diese Möglichkeit:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
um die Leitung zu prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.
Du könntest aber auch hier im Forum dein techn. Problem mal schildern, vllt. ergibt sich ja eine Lösung.
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn da versehentlich das falsche Fenster geschlossen wird, ist auch das Gespräch weg.
Dann ist es kein Problem mit der Verbindung, sondern ein menschliches.....xxx sage ich nicht😵
Antwort
von
vor 3 Jahren
Du hast aber nicht über den gestörten Anschluss aus angerufen oder? @maikmenozi
Antwort
von
vor 3 Jahren
@maikmenozi
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 👍
Du hast hier ja bereits ein paar Rückfragen erhalten. Bisher hast du nicht viele Infos preisgegeben 😅
Besteht die Störung aktuell noch? Wenn ja, teile hier bitte ein paar mehr Infos mit 🤔 Daten hinterlegt, hast du ja bereits. Kannst du mir auch einen Rückrufzeitraum mitteilen 😉
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von