Gelöst
Festnetz und Mobilfunk zusammenlegen weder per app noch über brwoser möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich versuche schon seit 2 Tagen die beiden Verträge zusammenzulegen.
Bekomme jedes Mal einen 24 Stunden Timer und eine Fehlermeldung das ich dies nicht machen kann.
Hatte dies beim Kundendienst bereits erwähnt, leider kann der Kundendienst dies nicht durchführen, deswegen bitte ich um Weiterleitung an einen Kollegen der es durchführen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Michael
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Mkeul
Das musst du im Kundencenter machen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
Ist ein wenig aufwendig, aber geht.
Mobilfunk-Vertrag einem bestehenden Festnetz-Vertrag (Telekom Login vorhanden) hinzufügen
Nun haben Sie die Möglichkeit, weitere Mobilfunk-Rufnummern hinzuzufügen oder Zuordnungen zu löschen.
Hinweis: Es können nur Rufnummern hinzugefügt werden, die derselben Mobilfunk-Kundennummer zugeordnet sind. Ggf. müssen Sie die Kundennummern von unserem Service-Team zusammenführen lassen.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @→Mataimaki←
verrückt!
Nach zig Versuchen hat das endlich funktioniert.
Vielen Dank!
Gruß
Michael
Antwort
von
vor 2 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von