Festnetzkundennummer und Handykundennummer verbinden
vor 8 Jahren
Hallo,
ich bin sowohl Festnetzkunde (privat) als auch Mobilfunkkunde ( geschäftlich) und möchte die beiden Veträge in meinem Kundencenter verküpft haben. Irgendwie geht das nicht.
Ich logge mich mit meinen Festnetzdaten ein...dann Vetrag hinzufügen..dann Mobil....dann kommt eine Seite auf der ich meine Handynummer zur Verknüpfung eingeben muss ...dann ist diese verküpft aber im Kundencenter sehe ich trotzdem nichts vom Mobilfunkvertrag.
Ich kann irgends meine Mobilfunkkundennummer eingeben...
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Beditsch
547
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
189
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
