Solved
Festnetzkundennummer
9 years ago
Da ich mein Passwörter verloren habe, möchte ich neue Passwörter einrichten. Das funktioniert aber nicht, weil meine Festnetzkundennummer [editiert] (lt. Rechnung) nicht akzeptiert wird..?
------
Anmerkung: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt @MarciPan
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, dazu gehört auch die Kundennummer!
Persönliche Daten können hier im Profil hinterlegt werden, diese sind nur für Dich und das Telekom-Team sichtbar.
12067
0
1
This could help you too
674
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @HeinrichLoehr,
hier gibts die benötigte Hilfe zur Neivergabe der gewünschten Passworte:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true
0
0