Gelöst
Festnetzkundennummer
vor 8 Jahren
Da ich mein Passwörter verloren habe, möchte ich neue Passwörter einrichten. Das funktioniert aber nicht, weil meine Festnetzkundennummer [editiert] (lt. Rechnung) nicht akzeptiert wird..?
------
Anmerkung: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt @MarciPan
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, dazu gehört auch die Kundennummer!
Persönliche Daten können hier im Profil hinterlegt werden, diese sind nur für Dich und das Telekom-Team sichtbar.
12067
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
287
0
3
Gelöst
177
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @HeinrichLoehr,
hier gibts die benötigte Hilfe zur Neivergabe der gewünschten Passworte:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von