Gelöst
Festnetzkundennummer zur Mobilfunkkundennummer portieren
vor 5 Jahren
Hallo, ist es möglich die Festnetzkundennummer zur Mobilfunkkundennummer hinzu zu fügen?
Ich möchte alle Verträge in dem Loginbereich von der Mobilnummer haben.
Den Mobilvertrag sehe ich beim Festnetz nur als Nutzer. Den Festnetzvertrag kann ich aber nicht selbstständig zum Mobillogin hinzu fügen.
Vielen Dank
287
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1062
0
3
vor 11 Monaten
142
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Kunden die sowohl einen Festnetzvertrag als auch einen Mobilfunkvertrag haben, können beide Verträge im Kundencenter gemeinsam anzeigen.
Allerdings ist der Festnetzlogin IMMER die Grundbasis für alles weitere.
Sprich der Mobilfunkvertrag muss mit dem Festnetz im Kundencenter verknüpft werden.
Wenn der bisher als "Nutzer" hinterlegt ist, kannst du ihn allerdings auch anheben auf Vertragspartner.
Hier findest du die Anleitung
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen
0
vor 5 Jahren
hattest du Erfolg, nachdem du vorgegangen bist, wie es erklärt wurde? Vielen Dank für die zügige Antwort @Kugic .
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, Danke. Es hat Alles geklappt. Ich musste nur den Masternutzer vom Festnetz Zugang ändern lassen. Dafür wurde mir im Chat in 1 min geholfen.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja, Danke. Es hat Alles geklappt. Ich musste nur den Masternutzer vom Festnetz Zugang ändern lassen. Dafür wurde mir im Chat in 1 min geholfen.
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von