Festnetznummer für Mobilfunkvertrag
vor 9 Monaten
Ich suche einen Vertrag mit Festnetznummer, möchte aber nicht den teuren Business Tarif buchen. Welche Möglichkeiten habe ich und was kostet es? Kann ich beide Nummern mitnehmen? Man soll es angeblich als Zusatzoption buchen können, finde dazu aber nichts, auch nichts über die Kosten.
548
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
834
0
3
563
0
5
vor einem Jahr
159
0
6
vor 2 Jahren
1836
0
6
Anonymous User
vor 9 Monaten
Preisliste Zubuchoptionen Mobilfunk (Privatkunden) 01.03.2024 Version: 1 (telekom.de)
Punkt 1.2 kannst du Zubuchen, ggf. über die Hotline oder hier über das Team :).
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 9 Monaten
Hey @lutari,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Die Buchung einer Festnetzrufnummer zu einem Mobilfunktarif kostet für Privatkunden in den Tarifen MagentaMobil XS-L aktuell monatlich 4,95€.
-Mit der Option erhält der Kunde zusätzlich zu seiner Telekom Mobilfunk-Rufnummer eine Festnetz-Rufnummer aus dem Ortsnetzbereich der Kundenanschrift, unter der er bundesweit erreichbar ist.
Das wäre ja genau das, was du möchtest, richtig?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
Rebekka H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Finn A.
vor 2 Monaten
Danke @Kuhn.h.f für das nette Gespräch. 😊
Ich habe dir die weitere PlusKarte+ gebucht und konnte auch direkt die Option Festnetzrufnummer dazubuchen.
Bedeutet, wenn du die SIM-Karte hast, kannst du auch direkt loslegen.
Hab noch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße
Rebekka
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
lutari
vor 9 Monaten
Was heißt nicht geklappt.... Es wird ja geschrieben man hätte versucht mich zu erreichen, was definitiv nicht stimmt. Nun ja....
0
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
lutari
vor 9 Monaten
@lutari, danke für Ihre Zeit und das freundliche Telefonat. Ich freue mich, wenn Sie sich bei weiten Anliegen wieder hier bei uns melden.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lutari
Tim44
vor 3 Monaten
Verrate mir gerne, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist, damit ich die Option für dich buchen kann.
@Anna K. gerne anrufen - Profil ist ausgefüllt
0
1
Rebekka H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tim44
vor 3 Monaten
Hey Tim44,
danke dir für das wirklich nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Festnetzrufnummer zu deinem Mobilfunktarif hinzugebucht.
Teste das einfach mal eine gewisse Zeit und entscheide dann, ob du die Festnetzrufnummer vom MagentaZuhause Tarif dorthin portieren möchtest. Das entsprechende Formular für die Portierung der Festnetznummer schicke ich dir separat in einer E-Mail, die du jetzt gleich noch von mir bekommst.
Wenn dir noch eine Frage einfällt, melde dich einfach bei mir 🙂
Viele Grüße
Rebekka
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tim44
Stroelsejong
vor 3 Monaten
Hallo!
Kann ich meine Festnetznummer von Deutsche Glasfaser (DG) zum Mobilfunktarif Magenta Mobil M oder zu einer MagentaMobil PlusKarte nachträglich portieren lassen? Der Glasfaservertrag von DG ist zum 30.10.24 gekündigt gewesen.
Vielen Dank für eine kurzfristige Rückmeldung!
VG
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stroelsejong
vor 3 Monaten
Dafür gibt es ein Formular: https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/wechsel-zur-telekom/auftrag-anbieterwechsel
Einfach ausfüllen, unterschreiben und an uns senden.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stroelsejong
tom2708
vor 2 Monaten
Habe einen Prepaid for Friends M Vertrag, könnte ich auch eine Festnetznummer dazu buchen i
0
1
Rebekka H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
tom2708
vor 2 Monaten
Guten Morgen @tom2708,
herzlich willkommen hier bei uns. Schön, dass du da bist. 😊
Eine Festnetznummer kann bei uns nicht zu einem Prepaid Tarif hinzugebucht werden. Das geht nur bei Vertragstarifen.
Daher muss ich deine Frage leider mit nein beantworten.
Viele Grüße
Rebekka
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tom2708
konsistent
vor 2 Monaten
Ist diese Option noch verfügbar? Und kann man sie noch buchen? Dann wäre ich für Hilfe dankbar, dass ich ein Moderator die Sache mal bei mir annehmen könnte. Vielen Dank
0
1
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
konsistent
vor 2 Monaten
Hallo @konsistent,
ich schaue mir das Ganze gern genauer an. 😊
Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
konsistent
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lutari