Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetznummer klingelt nicht, sondern geht gleich auf mailbox vom Smartphone
vor 2 Jahren
Meine eigene Festnetznummer geht beim Smartphone immer gleich auf die mailbox, ohne zu klingeln, obwohl (wie bei allen anderen Ruf-Nr.) die Einstellung nicht auf Mailbox weiterleiten ist
457
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3235
0
2
322
0
3
Gelöst
121035
0
30
Gelöst
202
0
3
1266
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Schneider4und1 ist die Nummer registriert, im Router? Ist bei nicht Erreichen eingestellt?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Schneider4und1
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
speedport smart 3
0
LutzV
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @Schneider4und1,
mir ist unklar, wer wen anruft. Rufst du vom Festnetz aus auf deinem Smartphone an oder vom Smartphone auf deinem Festnetzanschluss?
Liebe Grüße
Lutz
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallöchen und guten Morgen @Schneider4und1
Die User haben dir bereits ein paar Tipps zum Thema Festnetz mit an die Hand gegeben, nun komme ich einmal mit einem anderen Ansatz um die Ecke:
Bitte über prüfe einmal, ob für deine Festnetznummer auf deinem Smartphone irgendeine "Ausnahmeregel" gilt.
Steht sie unter Umständen auf einer Art Blacklist oder wurde für die Festnetznummer eine direkte Weiterleitung zur Mobilbox eingestellt?
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
1
Schneider4und1
Antwort
von
Carolin L.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für eure Hilfe. Letztlich war ich weder über den Router, noch Einstellungen oder Voicemail erfolgreich. Die Einstellungen haben alle mit den anderen Kontakten übereinstimmt. Zufällig habe ich dann mal den Favoritenstern gedrückt. Seit dem klingelt es beim Anruf.
1