Festnetznummer klingelt nicht, sondern geht gleich auf mailbox vom Smartphone

vor 2 Jahren

Meine eigene Festnetznummer geht beim Smartphone immer gleich auf die mailbox, ohne zu klingeln, obwohl (wie bei allen anderen Ruf-Nr.) die Einstellung nicht auf Mailbox weiterleiten ist

457

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Schneider4und1 ist die Nummer registriert, im Router? Ist bei nicht Erreichen eingestellt?

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    speedport smart 3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Hallo @Schneider4und1,

     

    mir ist unklar, wer wen anruft. Rufst du vom Festnetz aus auf deinem Smartphone an oder vom Smartphone auf deinem Festnetzanschluss?

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallöchen und guten Morgen @Schneider4und1 

     

    Die User haben dir bereits ein paar Tipps zum Thema Festnetz mit an die Hand gegeben, nun komme ich einmal mit einem anderen Ansatz um die Ecke: 

    Bitte über prüfe einmal, ob für deine Festnetznummer auf deinem Smartphone irgendeine "Ausnahmeregel" gilt. 

    Steht sie unter Umständen auf einer Art Blacklist oder wurde für die Festnetznummer eine direkte Weiterleitung zur Mobilbox eingestellt? 

     

    Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung. 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für eure Hilfe. Letztlich war ich weder über den Router, noch Einstellungen oder Voicemail erfolgreich. Die Einstellungen haben alle mit den anderen Kontakten übereinstimmt. Zufällig habe ich dann mal den Favoritenstern gedrückt. Seit dem klingelt es beim Anruf. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen