Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail-Versand über PC geht nicht, vom Smartphone geht es
vor 2 Jahren
Im September wurde mein Account gehackt und mit meiner Mailadresse tausende Spams verschickt. Alledings habe ich auch tausende Spams bekommen. Nach meinem Urlaub konnte ich mich drum kümmern und habe, wie Telekom mir schriebn, neue Passwörter etc. eingerichtet. Mein Account läuft seitdem wieder, ich bekomme Mails, kann sie aber nur über mein Smartphone und nicht direkt vom PC aus versenden. Das heißt, ich stelle sie am PC auf Entwürfe, gehe dann im Smartphone auf Entwürfe und versende sie von dort aus. Das funktioniert gut, ist aber auf Dauer lästig. Was habe ich vergessen/falsch gemacht, dass der Direktversand nicht funktioniert? Danke für hilfreiche Infos!
Waltraud
201
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
457
0
3
vor 4 Jahren
268
0
2
140
0
6
vor 7 Jahren
5295
0
2
vor einem Jahr
332
0
7
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
waltraud.ries
vor 2 Jahren
Hallo @waltraud.ries,
am besten rufst du einmal beim Telekom-Sicherheitsteam an. Möglicherweise liegt hier noch eine Sperre vor.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Viele Grüße
Mikko
2
1
waltraud.ries
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Danke, das hatte ich auch schon eingeplant. Merci.
0