Gelöst
Festnetznummer klingelt nicht, sondern geht gleich auf mailbox vom Smartphone
vor 2 Jahren
Meine eigene Festnetznummer geht beim Smartphone immer gleich auf die mailbox, ohne zu klingeln, obwohl (wie bei allen anderen Ruf-Nr.) die Einstellung nicht auf Mailbox weiterleiten ist
518
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
407
0
4
Gelöst
121062
0
31
Gelöst
215
0
3
vor 2 Jahren
@Schneider4und1 ist die Nummer registriert, im Router? Ist bei nicht Erreichen eingestellt?
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Schneider4und1
Für eine effektive Hilfestellung wird auch der Routertyp benötigt - dieser wurde bisher gar nicht erwähnt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
ist die Nummer registriert, im Router? Ist bei nicht Erreichen eingestellt?
Das will heissen:
Es gibt im Teledoniecenter eine Einstellung für eine Weiterleitung, wenn die Nummer nicht registriert ist bzw. der Router offline ist ( Offline-Rufannahme).
Wenn da die Handynummer hinterlegt ist & aus irgendeinem Grund der Router die Nummer nicht anmelden kann, bimmelt sofort das Handy.
Daher die Frage, ob alle Nummern im Router als ordentlich registriert angezeigt werden.
Antwort
von
vor 2 Jahren
speedport smart 3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Schneider4und1,
mir ist unklar, wer wen anruft. Rufst du vom Festnetz aus auf deinem Smartphone an oder vom Smartphone auf deinem Festnetzanschluss?
Liebe Grüße
Lutz
0
vor 2 Jahren
Hallöchen und guten Morgen @Schneider4und1
Die User haben dir bereits ein paar Tipps zum Thema Festnetz mit an die Hand gegeben, nun komme ich einmal mit einem anderen Ansatz um die Ecke:
Bitte über prüfe einmal, ob für deine Festnetznummer auf deinem Smartphone irgendeine "Ausnahmeregel" gilt.
Steht sie unter Umständen auf einer Art Blacklist oder wurde für die Festnetznummer eine direkte Weiterleitung zur Mobilbox eingestellt?
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für eure Hilfe. Letztlich war ich weder über den Router, noch Einstellungen oder Voicemail erfolgreich. Die Einstellungen haben alle mit den anderen Kontakten übereinstimmt. Zufällig habe ich dann mal den Favoritenstern gedrückt. Seit dem klingelt es beim Anruf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für eure Hilfe. Letztlich war ich weder über den Router, noch Einstellungen oder Voicemail erfolgreich. Die Einstellungen haben alle mit den anderen Kontakten übereinstimmt. Zufällig habe ich dann mal den Favoritenstern gedrückt. Seit dem klingelt es beim Anruf.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von