Festnetznummer

5 years ago

Hallo, 

mich möchte gern die Option „Festnetznummer“ auf meinen Mobilfunkvertrag buchen. Mir wurde das aber mit der Begründung „

Ich habe gerne für Sie überprüft und leider die Option @Gelöschter Nutzer ist nicht mehr angeboten.
Vielleicht gibt es ein anderes Angebot von uns die Sie haben möchten und gerne werden wir Sie weiterhelfen.“ verweigert. 
Seit wann gibt es die Option denn nicht mehr? Mein Tarif: MagentaMobilM mit Smartphone. Danke für die Info. 

613

16

  • 5 years ago

    Hallo und willkommen @_thomk 

     

    ich habe dies hier gefunden:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/festnetz-rufnummer-zum-mobilfunkvertrag

    sollte also man also buchen können. 

    hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

    Dann kann sich ein Teami vom @Telekom hilft Team das anschauen und bei dir melden. 

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Danke. Ich hab alles eingetragen. Mal schauen, ob sich jemand meldet... 

    Answer

    from

    5 years ago

    _thomk

    Danke. Ich hab alles eingetragen. Mal schauen, ob sich jemand meldet...

    Danke. Ich hab alles eingetragen. Mal schauen, ob sich jemand meldet... 

    _thomk

    Danke. Ich hab alles eingetragen. Mal schauen, ob sich jemand meldet... 


    @_thomk 

     

    es meldet sich ein Teami, aber bitte etwas Geduld haben.

    du könntest noch bitte kurz schreiben wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    0

  • 5 years ago

    Hallo @_thomask,

    leider konnte ich dich nicht erreichen. Wann passte es besser?

    Viele Grüße

    Maria R.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo,

    danke für den Rückrufversuch. Ich bin im Moment im Bereitschaftsdienst und kann oft nicht ans Telefon. Sorry. Kann daher auch nichts wirklich konkretes sagen. Vielleicht am Freitag von 14-19 Uhr? Vielleicht ist es ja auch einfach möglich, dass Sie die Option buchen? Auftrag war ja schon in den letzten Mails erteilt. Danke für Ihre Mithilfe! Freundliche Grüße, T-

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hey @_thomask,

    ein Telefonat ist auf jeden Fall nötig, da wir eine Legitimation durchführen müssen. Fröhlich

    Ich hinterlege deinen Rückrufwunsch und wir rufen am Freitag zur gewünschten Uhrzeit durch.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    Hi @_thomk,

    ich habe dich telefonisch nicht erreicht. Wir versuchen es dann morgen wieder.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @ThomasK,

    ja, die Option kann noch gebucht werden. Kann ich dich denn auch heute am Sonntag anrufen? Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung dazu, bzw, wann es am besten mit einem Anruf passt.

    Grüße
    Peter

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Nachrichten.

    Ich kann Euch Dienstag zwischen 11 und 14 Uhr anbieten. 

    Danke für Eure Mühen. 

    Herzliche Grüße,

    T. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @ThomasK,

    leider konnten wir dich gestern nicht erreichen. Da es nun Samstagmorgen ist, mag ich ungern einfach anrufen und dich stören.
    Wann darf ich dich denn erneut telefonisch kontaktieren?

    Viele Grüße
    Jana K.

    0

  • 5 years ago

    Hallo @_thomask,

    danke für das nette Gespräch und Ihre Zeit. Die Option ist jetzt gebucht. Es kann aber bis zu 24 Stunden dauern, bis die Festnetznummer vergeben ist. Hierzu erhalten Sie aber auch noch eine Bestätigung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo,

    auch ich danke für das nette Gespräch. 

    Die Option scheint gebucht zu sein. Die Festnetznummer habe ich aber noch nicht erhalten. 

    Danke für Eure Mühen. 

    Beste Grüße aus dem Norden,

    -T

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo, 

    Ich noch einmal. Leider habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen und weiß die Festnetznummer daher immer noch nicht. Hmmm. Könnt ihr mir die Nummer als PN einstellen?

    Danke.

    Sonnige Grüße aus dem Norden, 

    Thomas 

    Answer

    from

    5 years ago

    Hi @_thomk, tut mir echt leid, dass du solange hast warten müssen. Ist die Auftragsbestätigung inzwischen angekommen? In einer Privatnachricht kann diese nicht übermittelt werden, aber ich rufe dich gerne einmal dazu an. Lieben Gruß, Diandra S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

2 years ago

528

0

4

Solved

5 years ago

in  

877

0

8

4 years ago

in  

270

0

3

Solved

3 years ago

561

0

4

9 months ago

in  

132

0

3