Festnetznummer

vor 5 Jahren

Hallo, 

mich möchte gern die Option „Festnetznummer“ auf meinen Mobilfunkvertrag buchen. Mir wurde das aber mit der Begründung „

Ich habe gerne für Sie überprüft und leider die Option @Gelöschter Nutzer ist nicht mehr angeboten.
Vielleicht gibt es ein anderes Angebot von uns die Sie haben möchten und gerne werden wir Sie weiterhelfen.“ verweigert. 
Seit wann gibt es die Option denn nicht mehr? Mein Tarif: MagentaMobilM mit Smartphone. Danke für die Info. 

608

16

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @_thomk 

     

    ich habe dies hier gefunden:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/festnetz-rufnummer-zum-mobilfunkvertrag

    sollte also man also buchen können. 

    hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

    Dann kann sich ein Teami vom @Telekom hilft Team das anschauen und bei dir melden. 

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @_thomk  schrieb:

    Danke. Ich hab alles eingetragen. Mal schauen, ob sich jemand meldet... 


    @_thomk 

     

    es meldet sich ein Teami, aber bitte etwas Geduld haben.

    du könntest noch bitte kurz schreiben wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @_thomask,

    leider konnte ich dich nicht erreichen. Wann passte es besser?

    Viele Grüße

    Maria R.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    danke für den Rückrufversuch. Ich bin im Moment im Bereitschaftsdienst und kann oft nicht ans Telefon. Sorry. Kann daher auch nichts wirklich konkretes sagen. Vielleicht am Freitag von 14-19 Uhr? Vielleicht ist es ja auch einfach möglich, dass Sie die Option buchen? Auftrag war ja schon in den letzten Mails erteilt. Danke für Ihre Mithilfe! Freundliche Grüße, T-

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hey @_thomask,

    ein Telefonat ist auf jeden Fall nötig, da wir eine Legitimation durchführen müssen. Fröhlich

    Ich hinterlege deinen Rückrufwunsch und wir rufen am Freitag zur gewünschten Uhrzeit durch.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Nachrichten.

    Ich kann Euch Dienstag zwischen 11 und 14 Uhr anbieten. 

    Danke für Eure Mühen. 

    Herzliche Grüße,

    T. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @ThomasK,

    leider konnten wir dich gestern nicht erreichen. Da es nun Samstagmorgen ist, mag ich ungern einfach anrufen und dich stören.
    Wann darf ich dich denn erneut telefonisch kontaktieren?

    Viele Grüße
    Jana K.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @_thomask,

    danke für das nette Gespräch und Ihre Zeit. Die Option ist jetzt gebucht. Es kann aber bis zu 24 Stunden dauern, bis die Festnetznummer vergeben ist. Hierzu erhalten Sie aber auch noch eine Bestätigung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi @_thomk, tut mir echt leid, dass du solange hast warten müssen. Ist die Auftragsbestätigung inzwischen angekommen? In einer Privatnachricht kann diese nicht übermittelt werden, aber ich rufe dich gerne einmal dazu an. Lieben Gruß, Diandra S.

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