Festnetznummer
5 years ago
Hallo,
mich möchte gern die Option „Festnetznummer“ auf meinen Mobilfunkvertrag buchen. Mir wurde das aber mit der Begründung „
Ich habe gerne für Sie überprüft und leider die Option @Gelöschter Nutzer ist nicht mehr angeboten.
Vielleicht gibt es ein anderes Angebot von uns die Sie haben möchten und gerne werden wir Sie weiterhelfen.“ verweigert.
Seit wann gibt es die Option denn nicht mehr? Mein Tarif: MagentaMobilM mit Smartphone. Danke für die Info.
Seit wann gibt es die Option denn nicht mehr? Mein Tarif: MagentaMobilM mit Smartphone. Danke für die Info.
613
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
528
0
4
4 years ago
270
0
3
9 months ago
132
0
3
PerrySherman
5 years ago
Hallo und willkommen @_thomk
ich habe dies hier gefunden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/festnetz-rufnummer-zum-mobilfunkvertrag
sollte also man also buchen können.
hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Dann kann sich ein Teami vom @Telekom hilft Team das anschauen und bei dir melden.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
4
2
_thomk
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Danke. Ich hab alles eingetragen. Mal schauen, ob sich jemand meldet...
0
PerrySherman
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Danke. Ich hab alles eingetragen. Mal schauen, ob sich jemand meldet...
Danke. Ich hab alles eingetragen. Mal schauen, ob sich jemand meldet...
@_thomk
es meldet sich ein Teami, aber bitte etwas Geduld haben.
du könntest noch bitte kurz schreiben wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
1
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
der_Lutz
5 years ago
Laut Telekomseiten gibt es diese Option noch
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/festnetz-rufnummer-zum-mobilfunkvertrag?samChecked=true
1
0
Maria R.
Telekom hilft Team
5 years ago
leider konnte ich dich nicht erreichen. Wann passte es besser?
Viele Grüße
Maria R.
0
1
_thomk
Answer
from
Maria R.
5 years ago
Hallo,
danke für den Rückrufversuch. Ich bin im Moment im Bereitschaftsdienst und kann oft nicht ans Telefon. Sorry. Kann daher auch nichts wirklich konkretes sagen. Vielleicht am Freitag von 14-19 Uhr? Vielleicht ist es ja auch einfach möglich, dass Sie die Option buchen? Auftrag war ja schon in den letzten Mails erteilt. Danke für Ihre Mithilfe! Freundliche Grüße, T-
0
Unlogged in user
Answer
from
Maria R.
Finn A.
Telekom hilft Team
5 years ago
ein Telefonat ist auf jeden Fall nötig, da wir eine Legitimation durchführen müssen.
Ich hinterlege deinen Rückrufwunsch und wir rufen am Freitag zur gewünschten Uhrzeit durch.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
4
Load 1 older comment
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Finn A.
5 years ago
ich habe dich telefonisch nicht erreicht. Wir versuchen es dann morgen wieder.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Finn A.
5 years ago
ja, die Option kann noch gebucht werden. Kann ich dich denn auch heute am Sonntag anrufen? Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung dazu, bzw, wann es am besten mit einem Anruf passt.
Grüße
Peter
0
_thomk
Answer
from
Finn A.
5 years ago
Hallo,
vielen Dank für Eure Nachrichten.
Ich kann Euch Dienstag zwischen 11 und 14 Uhr anbieten.
Danke für Eure Mühen.
Herzliche Grüße,
T.
0
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
Jana K.
Telekom hilft Team
5 years ago
leider konnten wir dich gestern nicht erreichen. Da es nun Samstagmorgen ist, mag ich ungern einfach anrufen und dich stören.
Wann darf ich dich denn erneut telefonisch kontaktieren?
Viele Grüße
Jana K.
0
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
5 years ago
danke für das nette Gespräch und Ihre Zeit. Die Option ist jetzt gebucht. Es kann aber bis zu 24 Stunden dauern, bis die Festnetznummer vergeben ist. Hierzu erhalten Sie aber auch noch eine Bestätigung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
3
_thomk
Answer
from
Lilia N.
5 years ago
Hallo,
auch ich danke für das nette Gespräch.
Die Option scheint gebucht zu sein. Die Festnetznummer habe ich aber noch nicht erhalten.
Danke für Eure Mühen.
Beste Grüße aus dem Norden,
-T
0
_thomk
Answer
from
Lilia N.
5 years ago
Hallo,
Ich noch einmal. Leider habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen und weiß die Festnetznummer daher immer noch nicht. Hmmm. Könnt ihr mir die Nummer als PN einstellen?
Danke.
Sonnige Grüße aus dem Norden,
Thomas
0
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Lilia N.
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Lilia N.
Unlogged in user
Ask
from
_thomk