Festnetzstörung

vor 5 Jahren

Festnetzstörung seit fast zwei Wochen, angeblich Kabelschaden. Nach mehrmaliger Meldung passiert nichts. Heute Rückmeldung über SMS bekommen, dass die Leitung repariert ist. Es kommt allerdings kein Ruf rein. Anschluss hat kein Freizeichen. Bei nochmaliger Meldung der Störung wurde ich sehr unfreundlich von einem Mitarbeiter "abgefertigt" das er da nichts machen könnte, da er die Leitung gemessen hat und die ist in Ordnung. Es läge am Endgerät. Allerdings gehen alle Telefone der anderen drei Mieter auch nicht. Der Anschluss um den es geht gehört einer älteren Dame die einen Haus-Notruf hat der auch seit zwei Wochen nicht mehr funktioniert. Es wurde jetzt darauf Bestanden, dass ein Techniker kommt. Es wäre wirklich schön, wenn der Konzern mehr Kundenfreundlichkeit an den Tag legen würde, hier geht es um ältere Menschen, die sowas sehr aufregt. Wenn das Problem morgen nicht gelöst wird werden wir den Anschluss kündigen und einen anderen Anbieter suchen.

Viele Grüße 

 

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    • vor 5 Jahren

      @trecoalso handelt es sich um einen Pots Anschluss, in dem Fall bringt ein anderer Anbieter nichts (auser das Du bei einer Störung noch länger wartest und im ungewisen bist) ich würde entweder :

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      ODER

       

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @treco,

      danke, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

      Ihren Ärger über die Situation kann ich gut verstehen, gerade in der aktuellen Zeit. Traurig Tut mir leid, dass der Anschluss schon so lange nicht nutzbar ist.
      Es geht demnach nicht um Ihren eigene Leitung, oder? Aus Datenschutzgründen darf ich unter den Umständen leider keine Auskunft geben. Aber so wie ich es verstehe, haben Sie heute bereits einen Techniker für den betroffenen Anschluss bestellt?

      Viele Grüße
      Ina B.

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    • vor 5 Jahren

      treco

      Es läge am Endgerät.

      Es läge am Endgerät.

       

      treco
      Es läge am Endgerät.

       


      Wie nennt sich das?

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    • vor 5 Jahren

      @treco/ @muc80337_2 / @Ina B. / @Chill erst mal 

       

      Hilfe wurde angeboten - ohne jegliche Rückmeldung.

       

      Auch ein "anderer Anbieter" wird ohne Beantwortung jeglicher Fragen keine Hilfe anbieten.

       

      Abo gelöscht.

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