Festnetzstörung
vor 6 Jahren
Festnetzstörung seit fast zwei Wochen, angeblich Kabelschaden. Nach mehrmaliger Meldung passiert nichts. Heute Rückmeldung über SMS bekommen, dass die Leitung repariert ist. Es kommt allerdings kein Ruf rein. Anschluss hat kein Freizeichen. Bei nochmaliger Meldung der Störung wurde ich sehr unfreundlich von einem Mitarbeiter "abgefertigt" das er da nichts machen könnte, da er die Leitung gemessen hat und die ist in Ordnung. Es läge am Endgerät. Allerdings gehen alle Telefone der anderen drei Mieter auch nicht. Der Anschluss um den es geht gehört einer älteren Dame die einen Haus-Notruf hat der auch seit zwei Wochen nicht mehr funktioniert. Es wurde jetzt darauf Bestanden, dass ein Techniker kommt. Es wäre wirklich schön, wenn der Konzern mehr Kundenfreundlichkeit an den Tag legen würde, hier geht es um ältere Menschen, die sowas sehr aufregt. Wenn das Problem morgen nicht gelöst wird werden wir den Anschluss kündigen und einen anderen Anbieter suchen.
Viele Grüße
183
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
276
0
3
1101
0
4
vor 3 Jahren
757
0
3
vor 4 Jahren
128
0
2
vor 4 Jahren
432
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
