Finde den besagten Tarife Änderung nicht.
vor 2 Monaten
Hallo ihr! :-)
Also ich wollte mein Tarif ändern in MagentaMobil Prepaid XL, aber ich finde es einfach nicht und In der Telekom App finde ich auch nichts auch wenn ich es in der suchleiste eingebe, oder ich übersehe es oder ich bin für so was nicht gemacht. Wäre sehr lieb wenn da mir jemand helfen könnte. Vielen lieben Dank schonmal. :-)
88
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
203
0
3
Gelöst
256
2
2
Gelöst
586
0
1
vor 2 Monaten
@Hop Like A Bunny
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
vor 2 Monaten
OK, ein Link zur Seite hätte es auch getan. 😅
0
vor 2 Monaten
OK, ein Link zur Seite hätte es auch getan. 😅
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Hop Like A Bunny, vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe gerade schon versucht, dich zu erreichen, hatte aber leider kein Glück.
Passt es dir zu einem späteren Zeitpunkt heute?
Herzliche Grüße
Julia
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich hätte jetzt Zeit 😅
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Hop Like A Bunny
Du hattest nach Hilfe gefragt, gerne hier auch ein Link: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/magentamobil-prepaid-xl?
Gruß
Waage1969
3
Antwort
von
vor 2 Monaten
Herzlichen Dank.
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Hop Like A Bunny Gibst du mir noch einen Tipp, wann es bei dir wieder passt? 📲
Viele Grüße
Julia
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Jula S.
Ich habe bereits mit einer Mitarbeiterin gesprochen. Bei funktioniert die App und den Kundencenter nicht deswegen kann ich auch nicht die Seite bez den Tarif ändern. Ich bedanke mich dennoch euch allen für eure super Hilfe. :)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von