Solved
Fire Phone Unlock ab 15.12 kostenlos JA oder NEIN?
10 years ago
Hallo,
leider ist nicht zu erkennen, ob dies nun der Fall ist oder nicht. (in den anderen Threats geht es nicht eindeutig hervor!)
Wäre schön, wenn seitens der Telekom nun mal ein offizielles Statement dazu kommen würde.
Danke schonmal vorab für Info!
14306
49
This could help you too
6 years ago
624
0
2
467
0
4
10 years ago
Hallo jan.essi,
es tut mir leid, dass es hier zu Verwirrung kam.
Aber jetzt bin ich hier und kann eine klare Antwort geben:
Es wird keine kostenfreie Entsperrung ab dem 15. Dezember 2014 geben.
Die Anzeige war ein Fehler unsererseits, der uns sehr leid tut. Falsche Erwartungen wollten wir sicher nicht wecken.
Auch wenn die Antwort anders als erhofft ausfällt, hoffe ich dennoch ein wenig Klarheit geschaffen zu haben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Meike B
7
Answer
from
10 years ago
Answer
from
10 years ago
Answer
from
10 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-QA
Und erst wenn da nichts rauskommt, dann unternehmt weitere Schritte.
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
0
10 years ago
Hallo Tom und allen andern betroffenen,
du bist da nicht alleine - ich finde dies eine Frechheit hoch 10 - ich werde hier jedenfalls auf eine kostenlose Entsperrung seitens der Telekom bestehen - Ich habe mir das Fire Phone gebaraucht (von einem privaten Verkäufer) gekauft und habe somit auch keine Rückgabemöglichkeit.
@Telekom: Bitte setzen Sie sich betreffend der Klärung mit mir in Verbindung (und nein, ich möchte keinen T-Mobile-Vertrag abschließen sondern das Gerät wie auf Ihrer Internetseite vor ca. 1 Woche angegeben KOSTENLOS entsperrt haben!)
Gruß
Stefan
PS: evtl. währe hier auch eine Sammelklage wegen Irreführung angebracht......
1
Answer
from
10 years ago
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
Hallo,
auch ich habe ein Fire Phone aufgrund der Mitteilung auf der Telekom Homepage bei Ebay erstanden.
Hier wurden wir alle in die Irre geführt, es liegt ein Betrug vor.
Ich wäre einer Sammelklage nicht abgeneigt.
Ich bn so sauer auf die Telekom, eigentlich wollte ich demnächst meinen Festnetzvertrag von 1und1
auf die Telekom wechseln. Und obwohl da der Service auch zu wünschen übrig läßt werde ich meine
Verträge da lassen. Nie wieder TELEKOM ...
2
Answer
from
10 years ago
Answer
from
10 years ago
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
Ich werde mir das auch nicht gefallen lassen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass das nicht rechtens ist.
Ich habe mir ein Fire Phone im Internet gekauft nur weil die Telekom dieses freie Entsperren angekündigt hat.
Ich habe zwar auch einen Telekom Vertrag, möchte aber beim Fire Phone frei entscheiden was ich tun will.
0
10 years ago
Schaut mal auf die Seite zum Simlockfrei entsperren.
Da ist ein neuer Hinweis das das Fire Phone kostenlos entsperrt werden kann ?
Also was denn nun ?
0
10 years ago
Jetzt ist der Hinweis wieder verschwunden ?
Was ist los, zwei mal so ein Fehler ? Das ist nicht glaubwürdig!
Kann das mal offiziell kommentiert werden ?
Danke
Screenshot_2014-12-15-08-01-06.png
0
10 years ago
Siehe auch meinen Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Und-wieder-der-Hinweis-der-Sim-Lock-des-Fire-Phone-w%C3%A4re/qaq-p/1197966/search-sort-type-order/date
0
10 years ago
Kommt mir vor als würde die Telekom immer mal wieder kurz die Nachricht kurz auf die Page stellen damit ein paar Deppen (wie ich) drauf reinfallen und mal schnell ein Fire Phone kaufen. ???!!!!
Echt schon fast Lustig.......Heise berichtet Gestern "Sonntag um 15:43":
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Telekom-entsperrt-Amazons-Fire-Phone-doch-nicht-kostenlos-2489502.html
Und Heute macht die Telekom wieder den Hinweis auf die kostenlose Entsperrung, und nimmt es kurz darauf wieder raus.................................................
1
Answer
from
10 years ago
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren der Telekom und allen andern Betroffenen,
ich bestehe auf eine kostenlose Entsperrung meines Fire Phones, ab dem 15.12.2014, seitens der Telekom, sowie sie von der Telekom, mindestens 1 Woche lang, angekündigt wurde.
Eine Klage (auch Sammelklage) behalte ich mir vor.
Ihre Antwort und Erledigung erwarte ich bis spätestens zum 22.12.2014.
Dieser Schreiben reiche ich auch in Papierform ein.
Mit freundlichen Grüßen
0
Unlogged in user
Ask
from