Gelöst

Flasche E-Mail bei Antrag Vertragsübernahme

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich habe letzten Mittwoch (also 3 Arbeitstage her) Online eine Übernahme eines Mobilfunkvertrages auf mich beantragt (mit Angabe Perso, Bestätigung SMS usw) am Ende stand ich würde in kürze eine Automatische Eingangsbestätigung und einen Link für so eine Video-Authentifizierung erhalten. Da nach einer halben Stunde noch nichts da war, habe ich noch mal die angaben geprüft und festgestellt das ich bei der E-Mail des zukünftigen Vertragsinhabers einen Buchstabendreher gemacht habe. Daraufhin hatte ich mich an die Mobilfunk-Hotline gewendet allerdings konnte mir der Mitarbeiter dort nicht wirklich weiter helfen, meinte aber ich solle 1-2 Tage warten und es würde sich dann sicher ein Mitarbeiter bei mir melden wenn die falsche E-Mail Adresse gesehen wird. Da bis heute aber noch nichts dergleichen passiert ist fange ich an daran zu zweifeln.

 

Wie kann ich hier am besten weiter vorgehen?

327

8

    • vor 2 Jahren

      @Marelius  schrieb:
      Wie kann ich hier am besten weiter vorgehen?

      Da kann nur jemand mit Systemeinsicht etwas nachsehen und ändern.

      Befülle Dein Profil, so bist Du hier anonym unterwegs.

      Hier gehts lang:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Die eingetragenen Daten können nur vom Team gesehen werden, daher ist Datneschutz gewährleistet.

      Im Feld "weitere Informationen" trage bitte ein Zeitfenster ein wann Du am besten erreicbar bist, halte für einen Rückruf die letzten sechs Stellen der bei der Telekom hinterlegten IBAN bereit.

      0

    • vor 2 Jahren

      Marelius

      Wie kann ich hier am besten weiter vorgehen?

      Wie kann ich hier am besten weiter vorgehen?
      Marelius
      Wie kann ich hier am besten weiter vorgehen?

      Ich würde vermutlich einfach den Prozess noch einmal lostreten, mit korrekter E-Mail-Adresse.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Marelius ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Leider ist die Meldung erst jetzt bei mir angekommen. Das Zeitfenster mit dem Rückruf konnte

      ich somit nicht einhalten. Ist das in Ordnung, wenn ich wir uns morgen dann bei dir melden?

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Natascha A. 

      Ja ich wäre morgen erreichbar, ebenso Freitag.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Marelius,

       

      lieben Dank für unser Telefonat. Fröhlich


      Wie besprochen, muss die Vertragsübernahme einmal neu in die Wege geleitet werden. Wir haben leider keine Möglichkeit, die E-Mail-Adresse des laufenden Auftrags abzuändern.

       

      Sollte meine Unterstützung benötigt werden, gib mir gerne Bescheid.

       

      LG und einen schönen Abend
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Marelius,

       

      lieben Dank für unser Telefonat. Fröhlich


      Wie besprochen, muss die Vertragsübernahme einmal neu in die Wege geleitet werden. Wir haben leider keine Möglichkeit, die E-Mail-Adresse des laufenden Auftrags abzuändern.

       

      Sollte meine Unterstützung benötigt werden, gib mir gerne Bescheid.

       

      LG und einen schönen Abend
      Katharina S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      187

      0

      3

      in  

      1034

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      782

      0

      2

      in  

      183

      0

      1