Gelöst

Flasche E-Mail bei Antrag Vertragsübernahme

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich habe letzten Mittwoch (also 3 Arbeitstage her) Online eine Übernahme eines Mobilfunkvertrages auf mich beantragt (mit Angabe Perso, Bestätigung SMS usw) am Ende stand ich würde in kürze eine Automatische Eingangsbestätigung und einen Link für so eine Video-Authentifizierung erhalten. Da nach einer halben Stunde noch nichts da war, habe ich noch mal die angaben geprüft und festgestellt das ich bei der E-Mail des zukünftigen Vertragsinhabers einen Buchstabendreher gemacht habe. Daraufhin hatte ich mich an die Mobilfunk-Hotline gewendet allerdings konnte mir der Mitarbeiter dort nicht wirklich weiter helfen, meinte aber ich solle 1-2 Tage warten und es würde sich dann sicher ein Mitarbeiter bei mir melden wenn die falsche E-Mail Adresse gesehen wird. Da bis heute aber noch nichts dergleichen passiert ist fange ich an daran zu zweifeln.

 

Wie kann ich hier am besten weiter vorgehen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Marelius,

       

      lieben Dank für unser Telefonat. Fröhlich


      Wie besprochen, muss die Vertragsübernahme einmal neu in die Wege geleitet werden. Wir haben leider keine Möglichkeit, die E-Mail-Adresse des laufenden Auftrags abzuändern.

       

      Sollte meine Unterstützung benötigt werden, gib mir gerne Bescheid.

       

      LG und einen schönen Abend
      Katharina S.

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