Gelöst
Flasche Versbrechungen und Inkompetente Telefon Hotline
vor 2 Jahren
Ich versuche meine Story kurz zu halten was mir etwas schwer fällt da sie sich über nun mehrere Monate gezogen hat..
Alles Begann damit das eine Vertragsverlängerung meiner Geschäftskunden Verträge anstand und ich diese verlängern und auch erweitern wollte, der erste Mitarbeiter machte mir ein gutes Angebot und ich sagte zu.
Dann ein paar Tage später kam die Rechnung und ich stellt fest das dieses nicht dem entsprach was mir der Mitarbeiter versprach 1. Der Preis der Verträge falsch 2. der Preis des Endgerätes & das Endgerät falsch. Als ich Telefonisch versuchte den Versand des Endgerätes zu Wiederrufen wurde mir nicht weitergeholfen sondern wurde ich von einem Sehr schlecht Deutsch Sprechenden Mitarbeiter beleidigt bis er dann einfach aufgelegte. Ich wartet also ab bis das Gerät eingetroffen war, verweigerte die Annahme und setze ein Widerrufs schreiben auf woraufhin ich 2 Wochen später wieder ein Anruf bekam von einem sehr netten Mitarbeiter der mir zuhörte und versicherte das er sich um mein Problem kümmern würde und mir aufgrund der umstände entgegen kommen möchte.. Doch leider stellte sich raus das nach dem Telefonat nichts Passierte weder der Vertrag wurde geändert noch bekam ich das gewünschte Endgerät. Nun schrieb ich eine Beschwerde und schilderte mein Anliegen woraufhin ich nach ein paar tagen einen Anruf bekam, dieser Mitarbeiter hörte mir zu und versprach mir sich zu kümmern sich bei mir zu erneut zu melden doch leider ?! genau keine Antwort bis Heute!
Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde wäre ich längst Pleite !
Ich habe Mindestens einen ganzen Arbeitstag in diese Telefonate und Schreiben gesteckt und bin es leid mich weiter drum zu Kümmern! Ich bin sehr enttäuscht und kann die Telekom als Geschäftspartner nicht empfehlen !
219
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
335
0
4
584
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich kann froh sein das man mir ein Wiederruf eingeräumt hat ?!
Man hat mir am Telefon etwas verkauft was nicht wahrheitsgemäß war und von der Rechnung abgewichen hat, das nennt man betrug ;)!
Trotzdem Danke, ich wollte hier lediglich meine Erfahrung teilen und nicht weiter zeit Vergolden denn ich bin Selbständig und habe wichtigeres zu tun..
0