Gelöst

Hotline ?

vor 5 Jahren

Es hieß dass man circa 3 Minuten Wartezeit an der Hotline hätte. Es hat sich nach einer halben Stunden immer noch keiner an der Hotline gemeldet. Wie kann so etwas bei der Telekom passieren, wenn ihr doch mit Qualität wirbt ? Weil dann passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Dann können wir auch wieder zur Konkurrenz wechseln, wo man garantiert schneller einen entsprechenden Kundenberater ans Telefon bekommt.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

977

32

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Einen Thread auf machen 'Das Problem ist bereits gelöst. Es ging nur um die Tatsache der Wartezeit an der Hotline.'
    DAS bezeugt doch eigentlich das Mitteilungsbedürfnis: Ähnlich wie 'Im Keller brannte Licht, ich hab's ausgemacht'

     

     

     

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Ethem

    das Maul verbal zu stopfen ist nicht der Stil hier in unserer Community. Ich werde deshalb den Thread auch schließen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

688

2

2

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

276

0

4

vor 3 Jahren

in  

921

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

502

0

5

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

264

0

4