Solved
Hotline ?
5 years ago
Es hieß dass man circa 3 Minuten Wartezeit an der Hotline hätte. Es hat sich nach einer halben Stunden immer noch keiner an der Hotline gemeldet. Wie kann so etwas bei der Telekom passieren, wenn ihr doch mit Qualität wirbt ? Weil dann passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Dann können wir auch wieder zur Konkurrenz wechseln, wo man garantiert schneller einen entsprechenden Kundenberater ans Telefon bekommt.
Note:
This post has been closed.
989
2
32
Accepted Solutions
All Answers (32)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
1087
0
3
Accepted Solution
wolliballa
accepted by
5 years ago
Einen Thread auf machen 'Das Problem ist bereits gelöst. Es ging nur um die Tatsache der Wartezeit an der Hotline.'
DAS bezeugt doch eigentlich das Mitteilungsbedürfnis: Ähnlich wie 'Im Keller brannte Licht, ich hab's ausgemacht'
2
0
Accepted Solution
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
accepted by
5 years ago
das Maul verbal zu stopfen ist nicht der Stil hier in unserer Community. Ich werde deshalb den Thread auch schließen.
Gruß
Jürgen Wo.
5
0