Gelöst

Hotline ?

vor 5 Jahren

Es hieß dass man circa 3 Minuten Wartezeit an der Hotline hätte. Es hat sich nach einer halben Stunden immer noch keiner an der Hotline gemeldet. Wie kann so etwas bei der Telekom passieren, wenn ihr doch mit Qualität wirbt ? Weil dann passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Dann können wir auch wieder zur Konkurrenz wechseln, wo man garantiert schneller einen entsprechenden Kundenberater ans Telefon bekommt.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

1017

32

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Einen Thread auf machen 'Das Problem ist bereits gelöst. Es ging nur um die Tatsache der Wartezeit an der Hotline.'
      DAS bezeugt doch eigentlich das Mitteilungsbedürfnis: Ähnlich wie 'Im Keller brannte Licht, ich hab's ausgemacht'

       

       

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Ethem

      das Maul verbal zu stopfen ist nicht der Stil hier in unserer Community. Ich werde deshalb den Thread auch schließen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    889

    2

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    666

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    1518

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    551

    0

    5

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1325

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...