Solved
For frieds Neuer Vertrag nicht möglich
6 years ago
Hallo, ich wollte gerne mal wissen wie lange das noch dauern wird mit dem Problem auf der For Friends Seite. Sobald man versucht sein Tarif zu ändern, als Beispiel Magenta M For Friends mit einem Smartphone umzuändern auf Premium-Smartphone lässt der nicht zu. Beim Tarif-ändern werden die ganz normalen Tarife angezeigt.
MFG Nisho
286
7
This could help you too
2 years ago
167
0
3
3 years ago
201
0
2
3 years ago
1182
0
1
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Wann das Problem behoben ist, kann ich leider auch nicht sagen. Das Kundencenter stimmt leider in vielen Bereichen derzeit nicht. Man kann sich durch Austauschen der Tarifnummern im Link durch die verschiedenen Tarife mit unterschiedlicher Zuzahlung manuell durchklicken:
Magenta Mobil S for friends mit Top-Smartphone: https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/alle?tariff=15575
Magenta Mobil M for friends mit Top-Smartphone: https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/alle?tariff=15582
Magenta Mobil M for friends mit Premium-Smartphone: https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/alle?tariff=15583
Magenta Mobil L for friends mit Top-Smartphone: https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/alle?tariff=15588
Magenta Mobil L for friends mit Premium-Smartphone: https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/alle?tariff=15589
Magenta Mobil L for friends mit Premium-Plus-Smartphone: https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/alle?tariff=15590
Die for friends-Tarife mit normaler Smartphone-Zuzahlung sind ja über die Homepage erreichbar...
1
Answer
from
6 years ago
Super, ich danke dir. Dank deiner links kann ich mir endlich einen Vertrag machen, es ging ja nicht die Tage bzw. 1 Woche jetzt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die Einschränkungen wurden zwischenzeitig bereinigt und nun sollte wieder Alles so funktionieren, wie es soll.
Meldet euch gerne, wenn es doch noch Fragen oder Anliegen geben sollte.
Viele Grüße
Jana K.
4
Answer
from
6 years ago
Ich habe es eben überprüft und ich habe jetzt alle Schieberegler (Hero-Handy und co. ) angezeigt bekommen.
Kannst du dies nun auch bestätigen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Carolin L.
ja über den Schieberegler kann man die Zuzahlung jetzt tatsächlich steuern. Das Problem sollte sich also erledigt haben! Vielen Dank und Grüße
Ephi
Answer
from
6 years ago
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from