Gelöst
For frieds Neuer Vertrag nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo, ich wollte gerne mal wissen wie lange das noch dauern wird mit dem Problem auf der For Friends Seite. Sobald man versucht sein Tarif zu ändern, als Beispiel Magenta M For Friends mit einem Smartphone umzuändern auf Premium-Smartphone lässt der nicht zu. Beim Tarif-ändern werden die ganz normalen Tarife angezeigt.
MFG Nisho
287
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
198
0
3
99
0
15
vor 4 Jahren
211
0
2
vor 4 Jahren
1234
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wann das Problem behoben ist, kann ich leider auch nicht sagen. Das Kundencenter stimmt leider in vielen Bereichen derzeit nicht. Man kann sich durch Austauschen der Tarifnummern im Link durch die verschiedenen Tarife mit unterschiedlicher Zuzahlung manuell durchklicken:
Magenta Mobil S for friends mit Top-Smartphone: https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/alle?tariff=15575
Magenta Mobil M for friends mit Top-Smartphone: https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/alle?tariff=15582
Magenta Mobil M for friends mit Premium-Smartphone: https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/alle?tariff=15583
Magenta Mobil L for friends mit Top-Smartphone: https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/alle?tariff=15588
Magenta Mobil L for friends mit Premium-Smartphone: https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/alle?tariff=15589
Magenta Mobil L for friends mit Premium-Plus-Smartphone: https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/alle?tariff=15590
Die for friends-Tarife mit normaler Smartphone-Zuzahlung sind ja über die Homepage erreichbar...
1
von
vor 6 Jahren
Super, ich danke dir. Dank deiner links kann ich mir endlich einen Vertrag machen, es ging ja nicht die Tage bzw. 1 Woche jetzt.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Einschränkungen wurden zwischenzeitig bereinigt und nun sollte wieder Alles so funktionieren, wie es soll.
Meldet euch gerne, wenn es doch noch Fragen oder Anliegen geben sollte.
Viele Grüße
Jana K.
0
4
von
vor 6 Jahren
Ich habe es eben überprüft und ich habe jetzt alle Schieberegler (Hero-Handy und co. ) angezeigt bekommen.
Kannst du dies nun auch bestätigen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
von
vor 6 Jahren
Hallo @Carolin L.
ja über den Schieberegler kann man die Zuzahlung jetzt tatsächlich steuern. Das Problem sollte sich also erledigt haben! Vielen Dank und Grüße
Ephi
von
vor 6 Jahren
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von