Gelöst

For frieds Neuer Vertrag nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo, ich wollte gerne mal wissen wie lange das noch dauern wird mit dem Problem auf der For Friends Seite. Sobald man versucht sein Tarif zu ändern, als Beispiel Magenta M For Friends mit einem Smartphone umzuändern auf Premium-Smartphone lässt der nicht zu. Beim Tarif-ändern werden die ganz normalen Tarife angezeigt.

 

MFG Nisho

286

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Wann das Problem behoben ist, kann ich leider auch nicht sagen. Das Kundencenter stimmt leider in vielen Bereichen derzeit nicht. Man kann sich durch Austauschen der Tarifnummern im Link durch die verschiedenen Tarife mit unterschiedlicher Zuzahlung manuell durchklicken:

       

      Magenta Mobil S for friends mit Top-Smartphone: https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/alle?tariff=15575

      Magenta Mobil M for friends mit Top-Smartphone: https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/alle?tariff=15582

      Magenta Mobil M for friends mit Premium-Smartphone: https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/alle?tariff=15583

      Magenta Mobil L for friends mit Top-Smartphone: https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/alle?tariff=15588

      Magenta Mobil L for friends mit Premium-Smartphone: https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/alle?tariff=15589

      Magenta Mobil L for friends mit Premium-Plus-Smartphone: https://www.telekom.de/mobilfunk/geraete/alle?tariff=15590

       

      Die for friends-Tarife mit normaler Smartphone-Zuzahlung sind ja über die Homepage erreichbar...

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Super, ich danke dir. Dank deiner links kann ich mir endlich einen Vertrag machen, es ging ja nicht die Tage bzw. 1 Woche jetzt.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Nisho93 und @Ephi,

      die Einschränkungen wurden zwischenzeitig bereinigt und nun sollte wieder Alles so funktionieren, wie es soll.
      Meldet euch gerne, wenn es doch noch Fragen oder Anliegen geben sollte.

      Viele Grüße
      Jana K.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Ephi.

      Ich habe es eben überprüft und ich habe jetzt alle Schieberegler (Hero-Handy und co. ) angezeigt bekommen.
      Kannst du dies nun auch bestätigen? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Carolin L. 

       

      ja über den Schieberegler kann man die Zuzahlung jetzt tatsächlich steuern. Das Problem sollte sich also erledigt haben! Vielen Dank und Grüße

       

      Ephi

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung, @Ephi. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      149

      0

      3

      vor 2 Jahren

      in  

      167

      0

      3

      Gelöst

      in  

      298

      0

      6