Gelöst
For Friends 30 % nur bei Neuvertrag?
vor 4 Jahren
Liebe Community
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe einen gekündigten Telekom Mobilvertrag (Magenta M) und möchte in einen For Friends Vertrag (Magenta L) wechseln.
Einen Code habe ich!
Es werden jedoch nur 15%, anstatt der aktuellen Aktion 30% vom Vertrag abgezogen!
Gilt der Rabatt von 30% nur bei Neuverträgen und nicht bei Vertragsverlängerungen?
VG K.
507
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
780
0
2
vor 5 Jahren
161
0
2
Gelöst
113
0
2
vor 4 Jahren
596
0
3
vor 4 Jahren
Haben Sie berücksichtigt, dass die Preise der For Friends Tarife bereits um die “normalen“ 15% Rabatt reduziert sind.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also weicht der Preis im Warenkorb von dem Preis auf der Homepage ab?
Die Vertragsverlängerung ist auch am Ende der Laufzeit gemacht worden?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vorher auf der Homepage waren es noch -30%, die bei Neuvertrag im Warenkorb auch bestehen bleiben!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
so ist es
@Kai.Waldhauser
0
vor 4 Jahren
Die For Friends Hotline (0800330034554) ist seit Tagen nicht erreichbar! Gibt es eine Alternative?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider habe ich in der Online Buchung Probleme, deswegen benötige ich die Hotline!
In der Online Buchung werden nur 15% Rabatt gewährt, obwohl die Aktion bis 31.03. 30% Rabatt verspricht! Das Problem kann wohl nur ein direkter Ansprechpartner lösen....
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Kai.Waldhauser waruun bleibst du nicht hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/For-Friends-30-nur-bei-Neuvertrag/m-p/5021306#M219332
Mehrer Threads bringen nichts!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider konnte mir immer noch nicht geholfen werden. Da die Zeit drängt, wäre es schön, wenn sich eine Lösung in irgendeiner Form ergeben würde. Ich würde gerne bei der Telekom bleiben, ist so jedoch schwierig!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Meine Kolleginnen und Kollegen der for Friends Hotline sind gerade sehr gefragt. Die Rufnummer hierfür ist jedoch weiterhin korrekt.
Alternativ steht Ihnen ebenso der befreundete Telekom Mitarbeiter als Ansprechpartner zur Verfügung. Eben die Kollegin/der Kollege die/der den for Friends Code an Sie übermittelt hat. Dort wird Ihr Anliegen entgegengenommen und ebenso auch abschließend geklärt.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von