Gelöst
Frage über Auftragstatus
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe am 12.08.2024 den Tarif MagentaMobil Prepaid XL Special bestellt, aber im MeinMagenta-App wird der Auftragstatus bisher nicht angezeigt. Außerdem hat mir die Telekom eine SMS geschickt, dass meine Nummer vom alten Anbieter portiert und am 19.09.2024 aktiviert wird. Verstehe ich das richtig, dass mir die SIM-Karte bis zum 19.09.2024 zugeschickt wird? Ich verstehe nur nicht, warum ich meinen Auftragstatus nicht sehen kann.
96
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
229
0
2
vor 4 Jahren
272
0
4
vor 5 Jahren
184
0
2
Akzeptierte Lösung
Anna K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Hallo @Vitalii.S,
schau mal hier vorbei. Dort findest du die Möglichkeit, den Status einzusehen.
Liebe Grüße
Anna
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.