Solved
Frage über Auftragstatus
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe am 12.08.2024 den Tarif MagentaMobil Prepaid XL Special bestellt, aber im MeinMagenta-App wird der Auftragstatus bisher nicht angezeigt. Außerdem hat mir die Telekom eine SMS geschickt, dass meine Nummer vom alten Anbieter portiert und am 19.09.2024 aktiviert wird. Verstehe ich das richtig, dass mir die SIM-Karte bis zum 19.09.2024 zugeschickt wird? Ich verstehe nur nicht, warum ich meinen Auftragstatus nicht sehen kann.
103
0
4
This could help you too
5 years ago
229
0
2
4 years ago
272
0
4
5 years ago
184
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Grüße @Vitalii.S
Außerdem hat mir die Telekom eine SMS geschickt, dass meine Nummer vom alten Anbieter portiert und am 19.09.2024 aktiviert wird.
Was brauchst du da noch einen Auftragsstatus?
Du hast ja einen Portierungstermin bereits.
Verstehe ich das richtig, dass mir die SIM-Karte bis zum 19.09.2024 zugeschickt wird?
ja, diese kommt 2-3 Werktage vor dem Portierungstermin.
Auch wirst du noch eine Auftragsbestätigung bekommen.
Ich verstehe nur nicht, warum ich meinen Auftragstatus nicht sehen kann.
Weil dies bei einer Portierung nicht gebraucht wird.
Es ist da nur wichtig, wenn ein Smartphone dabei ist.
2
from
1 year ago
Hallo @Vitalii.S,
schau mal hier vorbei. Dort findest du die Möglichkeit, den Status einzusehen.
Liebe Grüße
Anna
from
1 year ago
Sehr Danke)) Ich habe dort mein Auftragstatus gefunden und alles gut🙂
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Vitalii.S,
schau mal hier vorbei. Dort findest du die Möglichkeit, den Status einzusehen.
Liebe Grüße
Anna
0
Unlogged in user
from