Gelöst
Frage zu gelöschten eSIMs
vor 4 Stunden
Hallo,
Ich überlege gerade ob es Sinn macht zu einer eSIM zu wechseln. Aber bei den FAQs zu diesem Thema ist eine Frage nicht beantwortet.
Folgendes Szenario: Ich lösche versehentlich meine eSIM, oder aber ich muss mein Handy neu Aufsetzten, bzw. das alte ist defekt, oder verloren.
Um ein neues eSIM Profil zu erhalten, muss ich ja einen per SMS erhaltenen Code eingeben, aber wenn doch die eSIM gelöscht ist? Wie geht man damit um?
Vielen Dank....
26
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
164
0
2
96
0
7
vor 6 Jahren
206
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
Wie geht man damit um?
Hallo,
Ich überlege gerade ob es Sinn macht zu einer eSIM zu wechseln. Aber bei den FAQs zu diesem Thema ist eine Frage nicht beantwortet.
Folgendes Szenario: Ich lösche versehentlich meine eSIM, oder aber ich muss mein Handy neu Aufsetzten, bzw. das alte ist defekt, oder verloren.
Um ein neues eSIM Profil zu erhalten, muss ich ja einen per SMS erhaltenen Code eingeben, aber wenn doch die eSIM gelöscht ist? Wie geht man damit um?
Vielen Dank....
Hier oder bei der Hotline dann melden.
Die Teamies oder der MA von der Hotline können das dann regeln.
Die neue eSIM ist entweder im KC dann verfügbar oder via E-Mail.
eSIM direct wäre auch eine Möglichkeit.
0
vor 4 Stunden
Alles klar, vielen Dank....
Ich denke das geht dann, wenn der Fall eintrifft auch recht schnell?
1
von
vor 3 Stunden
@Lextor2000
Sobald wir dich legitimieren können, kann das eSIM-Profil per E-Mail auch zugeschickt werden. 🤗
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von