Gelöst

Frage zu Magenta eins Prepaid

vor 5 Jahren

Hallo. Habe mich bisher nie damit beschäftigt Daher die Frage.

Festnetz Anschluss läuft über meine Mutter. Jetzt habe ich bis beim anderen Anbieter der Vertrag ausläuft erstmal Prepaid Tarif bei der Telekom genommen. Da es der gleiche Haushalt ist stehen im Kundencenter beide auch drin.

Nun aber zur Frage. Was ändert sich genau wenn wir auf Magenta eins Prepaid umstellen? Bekomme da nämlich 1Gb monatlich extra. Finde aber den Haken nicht 

 

Bleiben es trotzdem 2 unterschiedliche Verträge die man kündigen kann?

420

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Ronnos,

       

      Ronnos

      Nun aber zur Frage. Was ändert sich genau wenn wir auf Magenta eins Prepaid umstellen? Bekomme da nämlich 1Gb monatlich extra. Finde aber den Haken nicht

      Nun aber zur Frage. Was ändert sich genau wenn wir auf Magenta eins Prepaid umstellen? Bekomme da nämlich 1Gb monatlich extra. Finde aber den Haken nicht 

      Ronnos

      Nun aber zur Frage. Was ändert sich genau wenn wir auf Magenta eins Prepaid umstellen? Bekomme da nämlich 1Gb monatlich extra. Finde aber den Haken nicht 


      ja, genau - mit dem MagentaEINS Prepaid Vorteil wird ein zusätzliches Datenvolumen in Höhe von 1 GB pro Abrechnungszeitraum gewährt - Voraussetzungen siehe auch hier: Was beinhaltet der MagentaEINS Prepaid Vorteil?

       

      Ronnos

      Bleiben es trotzdem 2 unterschiedliche Verträge die man kündigen kann?

      Bleiben es trotzdem 2 unterschiedliche Verträge die man kündigen kann?

      Ronnos

      Bleiben es trotzdem 2 unterschiedliche Verträge die man kündigen kann?


      Auch hier ein "Ja". Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @le_chef,

      ja, der MagentaEINS-Vorteil 1 GB zusätzliches Datenvolumen (je Monat) greift auch für den Prepaid-Jahrestarif. Fröhlich

      Grüße
      Mandy S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Mandy S. 

      danke für die Rückmeldung, wenn jetzt die Anpassung des korrekten Abrechnungszeitraum noch passt, steht dem Wechsel nichts im Wege. 

      siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Prepaid-Jahrestarif-Monat-startet-frueher/td-p/4819478

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und guten Abend, @le_chef.

      Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Besteht noch Handlungsbedarf? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    212

    0

    1

    Gelöst

    in  

    168

    0

    1

    Gelöst

    in  

    455

    0

    4

    Gelöst

    in  

    241

    0

    4