Gelöst

Frage zu Wechsel auf MagentaMobil M in Verbindung mit MagentaEINS

vor 6 Jahren

Guten Morgen!

 

Zur Zeit habe ich den Tarif MagentaMobil S in Verbindung mit MagentaEINS, also mit 10,- € Ersparnis im Monat und doppeltem Datenvolumen (5 statt 2,5 GB).

 

Ich liebäugel mit dem Tarif MagentaMobil M und sehe gerade, dass man mittlerweile 5+3 GB monatlich inklusive hat.

 

Dazu habe ich folgende Fragen:

 

  • Habe ich aufgrund MagentaEINS dann 2*5+3 GB im Monat zur Verfügung?
  • Gelten die 3 zusätzlichen GB nur während der ersten 24 Monate oder dauerhaft?

 

Mit wechselfreudigem Gruß

 

Frank

238

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Die 3 GB gibt es während der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit zusätzlich.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Wenn du gleichzeitig eine Vertragsverlängerung machst und die Data More 3 GB Option mitgebucht wird, hast du insgesamt 13 GB für 24 Monate, danach 10 GB.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Also ich muss ja mal anmerken, dass ich immer wieder aufs Neue begeistert bin - der Tarifwechsel hat keine 15 Minuten gedauert. Telekommunikationsmäßig bin ich ja nun rundum durch die Telekom versorgt und bin, ebenfalls rundum, zufrieden. Angefangen von einem Bonitätsproblem mit Zahlung einer Sicherheitsleistung (wurde alles innerhalb ein paar Tage abgewickelt), der Umzug von einem anderen Anbieter inklusive Rufnummerportierung (Festnetz und Mobilfunk), mehrerer Optionsänderungen innerhalb des Festnetz- und Mobilfunkvertrages und und und...

     

    Nicht zuletzt aber auch großen Dank an die Community hier und den Teamies (war mit einem anderen Profil mit meinem Anschluss hier schonmal angemeldet und da wurde mit sehr weitergeholfen).

     

    Für all das zahle ich doch gerne 'ne Mark - äh Euro - mehr Fröhlich

     

    Grüße an alle Mitlesende

     

    Frank

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Also ich muss ja mal anmerken, dass ich immer wieder aufs Neue begeistert bin - der Tarifwechsel hat keine 15 Minuten gedauert. Telekommunikationsmäßig bin ich ja nun rundum durch die Telekom versorgt und bin, ebenfalls rundum, zufrieden. Angefangen von einem Bonitätsproblem mit Zahlung einer Sicherheitsleistung (wurde alles innerhalb ein paar Tage abgewickelt), der Umzug von einem anderen Anbieter inklusive Rufnummerportierung (Festnetz und Mobilfunk), mehrerer Optionsänderungen innerhalb des Festnetz- und Mobilfunkvertrages und und und...

     

    Nicht zuletzt aber auch großen Dank an die Community hier und den Teamies (war mit einem anderen Profil mit meinem Anschluss hier schonmal angemeldet und da wurde mit sehr weitergeholfen).

     

    Für all das zahle ich doch gerne 'ne Mark - äh Euro - mehr Fröhlich

     

    Grüße an alle Mitlesende

     

    Frank

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von