Gelöst
Frage zu Wechsel auf MagentaMobil M in Verbindung mit MagentaEINS
vor 6 Jahren
Guten Morgen!
Zur Zeit habe ich den Tarif MagentaMobil S in Verbindung mit MagentaEINS, also mit 10,- € Ersparnis im Monat und doppeltem Datenvolumen (5 statt 2,5 GB).
Ich liebäugel mit dem Tarif MagentaMobil M und sehe gerade, dass man mittlerweile 5+3 GB monatlich inklusive hat.
Dazu habe ich folgende Fragen:
- Habe ich aufgrund MagentaEINS dann 2*5+3 GB im Monat zur Verfügung?
- Gelten die 3 zusätzlichen GB nur während der ersten 24 Monate oder dauerhaft?
Mit wechselfreudigem Gruß
Frank
238
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
795
0
2
Gelöst
337
0
3
vor 4 Jahren
272
0
2
Gelöst
638
0
2
Gelöst
218
0
2
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die 3 GB gibt es während der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit zusätzlich.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Wenn du gleichzeitig eine Vertragsverlängerung machst und die Data More 3 GB Option mitgebucht wird, hast du insgesamt 13 GB für 24 Monate, danach 10 GB.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Also ich muss ja mal anmerken, dass ich immer wieder aufs Neue begeistert bin - der Tarifwechsel hat keine 15 Minuten gedauert. Telekommunikationsmäßig bin ich ja nun rundum durch die Telekom versorgt und bin, ebenfalls rundum, zufrieden. Angefangen von einem Bonitätsproblem mit Zahlung einer Sicherheitsleistung (wurde alles innerhalb ein paar Tage abgewickelt), der Umzug von einem anderen Anbieter inklusive Rufnummerportierung (Festnetz und Mobilfunk), mehrerer Optionsänderungen innerhalb des Festnetz- und Mobilfunkvertrages und und und...
Nicht zuletzt aber auch großen Dank an die Community hier und den Teamies (war mit einem anderen Profil mit meinem Anschluss hier schonmal angemeldet und da wurde mit sehr weitergeholfen).
Für all das zahle ich doch gerne 'ne Mark - äh Euro - mehr
Grüße an alle Mitlesende
Frank
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Stefanie W.
vor 6 Jahren
Also ich muss ja mal anmerken, dass ich immer wieder aufs Neue begeistert bin - der Tarifwechsel hat keine 15 Minuten gedauert. Telekommunikationsmäßig bin ich ja nun rundum durch die Telekom versorgt und bin, ebenfalls rundum, zufrieden. Angefangen von einem Bonitätsproblem mit Zahlung einer Sicherheitsleistung (wurde alles innerhalb ein paar Tage abgewickelt), der Umzug von einem anderen Anbieter inklusive Rufnummerportierung (Festnetz und Mobilfunk), mehrerer Optionsänderungen innerhalb des Festnetz- und Mobilfunkvertrages und und und...
Nicht zuletzt aber auch großen Dank an die Community hier und den Teamies (war mit einem anderen Profil mit meinem Anschluss hier schonmal angemeldet und da wurde mit sehr weitergeholfen).
Für all das zahle ich doch gerne 'ne Mark - äh Euro - mehr
Grüße an alle Mitlesende
Frank
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User