Frage zum Premiumticket
10 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Frage:
Überall bekomme ich die Info, das dieses Premiumticket mit einer Nummer versehen ist, die ich zum einlösen benötige.
Iich bin ein GK Kunde und habe bisher noch keine Nummer auf diesem Ticket gefunden, wo finde ich diese?
Grüße aus Ravensburg
Catwiesel2012
590
0
12
This could help you too
2 years ago
403
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 years ago
Das steht es auf dem "Reservierungsservice" Brief den du bekommst im Anschreiben drauf.
0
2
Answer
from
10 years ago
leider habe ich kein Anschreiben, sondern nur ein Lieferschein dazu erhalten und hier ist keine Nummer vorhanden
0
Answer
from
10 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
ich kann Sie beruhigen, eine Nummer ist auf diesen Schreiben nicht drauf.
Bei unserem Reservierungsservice erhalten Sie per E-Mail und per Post eine Klappkarte samt Eingangsbestätigung (Eingangsbestätigung entspricht Lieferschein mit allen relevanten Auftragsdaten).
Wenn die Vorvermarktung des neuen Smartphones beginnt, erhalten Sie per E-Mail eine Einladung zur Buchung.
Liebe Grüße
Irina K.
0
8
Answer
from
10 years ago
@Irina K.,
Danke, die neue Adresse ist aber erst ab dem 01.10 gültig.
mich wundert es nur, das der voraussichtlicher Lieferstatus - unter Berücksichtigung meiner Unterlagen - zum 26.09 abgegeben ist.
Letzte Aktualisierung: 29.09.2015 - 11:20 Uhr
wie kann das sein??
Grüße
Catwiesel
0
Answer
from
10 years ago
@Irina K. .
Die neue Adresse ist erst ab dem 01.10.2015 gültig.
Wie ist es möglich, das unter Berücksichtigung meiner Daten folgende Info angezeigt wird?
Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 39 21.09. - 26.09.2015
Letzte Aktualisierung: 29.09.2015 - 11:20 Uhr
Ich gehe davon aus, das hier meine Daten nicht richtig bearbeitet wurden, oder woran liegt es? Leider bin ich nur unter meiner E-Mail derzeit erreichbar.
Grüße Catwiesel
0
Answer
from
10 years ago
@Catwiesel2012: Ich glaube ja das die HP für den Lieferstatus der Geräte überhaupt nicht passt... Bei mir steht auch KW40 dran, aber die Mitarbeiterin der Hotline meinte das es MINDESTENS noch bis KW43 dauert bis mein iPhone kommt... Entweder wissen die an der Hotline nicht Bescheid oder die Seite ist völliger quatsch
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from