Frage zur All Inclusive Option / Nutzung im Ausland

9 years ago

Hallo, 

 

ich befinde mich mich aktuell im Ausland in Italien. Seitdem 30.08 habe ich meinen Vertrag bei Ihnen mit dem Magenta Buisness S Tarif inklusive der All Inclusive Option für das Ausland verlängert.

 

Frage:  muss ich irgendetwas beachten im Ausland bzw. wird automatisch auf mein ("deutsches") Datenvolumen zugegriffen?

 

ich bin etwas irritiert / verunsichert da, sobald ich das Internet nutzen möchte, "angeboten" wird ob ich ein Travel and Surf Daten Pass buchen möchte. Ich habe hier aktuell den Daten EU Tarif ausgewählt, war das richtig?

 

Vielen Dank für die zeitnahe Rückmeldung 

523

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    • 9 years ago

      Hallo @DomBö,

      gut, dass Sie sich an uns wenden.

      Es freut mich sehr, dass Sie sich für unseren Magenta Mobil S Business entschiedenhaben. Gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen.

      Hallo, Frage: muss ich irgendetwas beachten im Ausland bzw. wird automatisch auf mein ("deutsches") Datenvolumen zugegriffen?

      Hallo,

      Frage: muss ich irgendetwas beachten im Ausland bzw. wird automatisch auf mein ("deutsches") Datenvolumen zugegriffen?

      Hallo,

      Frage: muss ich irgendetwas beachten im Ausland bzw. wird automatisch auf mein ("deutsches") Datenvolumen zugegriffen?




      Ja, Sie können mit unserer All Inclusive Option Ihr Datenvolumen genauso wie in Deutschland auch im Ausland nutzen.

      ich bin etwas irritiert / verunsichert da, sobald ich das Internet nutzen möchte, "angeboten" wird ob ich ein Travel and Surf Daten Pass buchen möchte. Ich habe hier aktuell den Daten EU Tarif ausgewählt, war das richtig?



      ich bin etwas irritiert / verunsichert da, sobald ich das Internet nutzen möchte, "angeboten" wird ob ich ein Travel and Surf Daten Pass buchen möchte. Ich habe hier aktuell den Daten EU Tarif ausgewählt, war das richtig?



      ich bin etwas irritiert / verunsichert da, sobald ich das Internet nutzen möchte, "angeboten" wird ob ich ein Travel and Surf Daten Pass buchen möchte. Ich habe hier aktuell den Daten EU Tarif ausgewählt, war das richtig?




      Wenn bei Ihnen die All Inclusive Option gebucht ist, benötigen Sie keinen weiteren Pass. Ich prüfe gerne für Sie, ob die richtige Option bei Ihnen gebucht wurde.

      Dazu füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      0

    • 9 years ago

      @DomBö ich habe Ihre Rückrufnummer doch gefunden. Diese haben Sie uns per Facebook-Nachricht gesendet.

      Ich habe gesehen, dass die Option nicht gebucht war. Ich habe für Sie die All Inclusive Option und die HotSpot-Flat gebucht. Ich wünsche Ihnen viel Spaß damit.

      Für weitere Fragen bin ich gerne für Sie da.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      4

      Answer

      from

      9 years ago

      Guten Tag @DomBö

      leider kann ich nicht sagen, weshalb die Option nicht gebucht wurde. Ihr monatlicher Grundpreis hat sich nicht geändert. Die All Inclusive Option und die HotSpot-Flat sind im Tarif inklusive.

      Funktioniert nun die All Inclusive Option?

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo,

       

      vielen Dank für die Info! Dann passt ja alles.

       

      Die All Inclusive Option funktioniert, vielen Dank für die Unterstützung!

       

      Liebe Grüße 

      Answer

      from

      9 years ago

      Super Fröhlich ich freue mich sehr für Sie @DomBö

      Für weitere Fragen bin ich gerne für Sie da.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

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