Gelöst
Frage zur Vertragsverlängerung
vor 2 Jahren
Ich wollte eigentlich nach der Laufzeit bei der Telekom bleiben.
Problem ist, dass mein Vertrag wohl überreif ist
Frühestes Verlängerungsdatum
kein aktuelles Datum (Bitte vertragliche Bedingungen beachten.)
Status
Automatische Verlängerung am 26.10.2022.
Eine ordentliche Kündigung ist zum 01.02.2023 möglich.
Eine ordentliche Kündigung ist zum 01.02.2023 möglich.
Chat Support konnte mir kein Angebot machen da ihr keine Angezeigt wurden.
Gewünscht wäre das 14 Pro Max 256, mit identischem Vertrag bzw euer Angebot.
Wenn nichts gehen sollte muss ich dann wohl zum 1.2.23 kündigen (was ich nicht hoffe da die ganze familie über 15 jahre bei telekom is)
750
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
205
0
4
vor 4 Jahren
312
0
5
vor 2 Jahren
@FloFromGermoney
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
14
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ReVeKo,
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.
Wann passt es dir zeitlich besser für einen Rückruf?
Ich schaue mir das Ganze gerne im Detail an und helfe weiter.
Liebe Grüße
Anna K.
Antwort
von
vor einem Jahr
In 30 Minuten?
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ReVeKo ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Leider habe ich diese erst jetzt bekommen. Magst du mir verraten, wann ich dich heute erreichen kann?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn nichts gehen sollte muss ich dann wohl zum 1.2.23 kündigen
Dann mach halt.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das will ich ja eigentlich nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@FloFromGermoney auch nochmal hier danke für das nette Gespräch.
Sobald alles erledigt ist, gerne hier oder per Privatnachricht nochmal melden.
Viele Grüße
Elvira H.
0
vor einem Jahr
Ich möchte meine Verträge auch verlängern. Bei meiner Hauptkarte und einer Pluskarte ging das auch heut morgen. Hab ich für die Hauptkarte direkt gemacht. Nichts! Keine Auftragsbestätigung. Nun steht da nichts mehr von möglicher Verlängerung... das gleiche bei der Pluskarte. Das hat dann eine Dame im Chat gemacht. Sie meinte, die Verlängerung der Pluskarte ist durch, sie kann das auch schon sehen. Ich sehe auch da nichts, nur dass der Vertrag jetzt nicht mehr verlängerbar ist, sondern nur noch gekündigt...
Und nun? Möchte die Telekom keine zahlenden Kunden behalten? Dann ist unsere gemeinsame Geschichte dann wohl am 15.9.24 beendet!
0
vor einem Jahr
@Anna K.
Hier hat er einen neuen Beitrag gemacht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Vertragsverlaengerung/m-p/6645567#M686079
0
vor einem Jahr
@Natascha A. @In 15 Minuten?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @ReVeKo,
dass es am Samstag nicht mehr direkt geklappt hat, tut mir leid. Es geht in deinem Beitrag weiter.
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
Auch mein Mann wollte heute Verträge verlängern. Bei seiner Hauptkarte hat es auch funktioniert, aber bei allen "Familienkarten" steht bei Vertragsverlängerung "kein aktuelles Datum (bitte Vertragsbedingungen beachten).
Woran liegt das? Wäre schön, wenn uns auch so geholfen werden könnte.
Vielen Dank schonmal.
Mit freundlichen Grüßen
J. Dettbarn
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @r.dettbarn.1,
ich bin ganz zuversichtlich, dass ich da helfen kann. 😊 Bitte hinterlege deine Rückrufnummer im Community-Profil und schreibe mir hier kurz, wann ich mich melden darf.
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von