Gelöst

Frage zur Vertragsverlängerung

vor 2 Jahren

Ich wollte eigentlich nach der Laufzeit bei der Telekom bleiben.

 

Problem ist, dass mein  Vertrag wohl überreif ist

Frühestes Verlängerungsdatum
 
kein aktuelles Datum (Bitte vertragliche Bedingungen beachten.)
Status
 
Automatische Verlängerung am 26.10.2022.
Eine ordentliche Kündigung ist zum 01.02.2023 möglich.
 
Chat Support konnte mir kein Angebot machen da ihr keine Angezeigt wurden.
 
Gewünscht wäre das 14 Pro Max 256, mit identischem Vertrag bzw euer Angebot.
 
Wenn nichts gehen sollte muss ich dann wohl zum 1.2.23 kündigen (was ich nicht hoffe da die ganze familie über 15 jahre bei telekom is)

750

24

    • vor 2 Jahren

      @FloFromGermoney 

      Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.

      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

      14

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ReVeKo,

       

      ich habe gerade versucht, dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.

      Wann passt es dir zeitlich besser für einen Rückruf? Fröhlich

      Ich schaue mir das Ganze gerne im Detail an und helfe weiter.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      In 30 Minuten?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ReVeKo ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Leider habe ich diese erst jetzt bekommen. Magst du mir verraten, wann ich dich heute erreichen kann?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      FloFromGermoney

      Wenn nichts gehen sollte muss ich dann wohl zum 1.2.23 kündigen

      Wenn nichts gehen sollte muss ich dann wohl zum 1.2.23 kündigen
      FloFromGermoney
      Wenn nichts gehen sollte muss ich dann wohl zum 1.2.23 kündigen

      Dann mach halt. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das will ich ja eigentlich nicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @FloFromGermoney auch nochmal hier danke für das nette Gespräch. 

       

      Sobald alles erledigt ist, gerne hier oder per Privatnachricht nochmal melden. Fröhlich 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      0

    • vor einem Jahr

      Ich möchte meine Verträge auch verlängern. Bei meiner Hauptkarte und einer Pluskarte ging das auch heut morgen. Hab ich für die Hauptkarte direkt gemacht. Nichts! Keine Auftragsbestätigung. Nun steht da nichts mehr von möglicher Verlängerung... das gleiche bei der Pluskarte. Das hat dann eine Dame im Chat gemacht. Sie meinte, die Verlängerung der Pluskarte ist durch, sie kann das auch schon sehen. Ich sehe auch da nichts, nur dass der Vertrag jetzt nicht mehr verlängerbar ist, sondern nur noch gekündigt...

      Und nun? Möchte die Telekom keine zahlenden Kunden behalten? Dann ist unsere gemeinsame Geschichte dann wohl am 15.9.24 beendet!

      0

    • vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      @Natascha A. @In 15 Minuten?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @ReVeKo,

      dass es am Samstag nicht mehr direkt geklappt hat, tut mir leid. Es geht in deinem Beitrag weiter. 

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo,

      Auch mein Mann wollte heute Verträge verlängern. Bei seiner Hauptkarte hat es auch funktioniert, aber bei allen "Familienkarten" steht bei Vertragsverlängerung "kein aktuelles Datum (bitte Vertragsbedingungen beachten).

      Woran liegt das? Wäre schön, wenn uns auch so geholfen werden könnte.

      Vielen Dank schonmal.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      J. Dettbarn

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @r.dettbarn.1

       

      ich bin ganz zuversichtlich, dass ich da helfen kann. 😊 Bitte hinterlege deine Rückrufnummer im Community-Profil und schreibe mir hier kurz, wann ich mich melden darf. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      205

      0

      4

      in  

      312

      0

      5

      Gelöst

      in  

      273

      0

      3

      Gelöst

      in  

      234

      0

      3