Solved
Frage zur Vertragsverlängerung MagentaMobil S 4. Gen
4 years ago
Hallo "Telekom hilft Team",
Mein Mobilfunkvertrag läuft im Juni aus.
Ich hatte bei dem damaligen Abschluss eine "Data More 3 GB"-Aufstockung kostenfrei für die Laufzeit des Vertrags dazu bekommen.
Besteht evtl. die Möglichkeit im Falle einer Vertragsverlängerung diese Option weiterhin kostenfrei dazu zu bekommen?
Grüße Fantomias
570
12
This could help you too
Solved
295
0
4
Solved
4 years ago
568
0
4
564
0
2
4 years ago
@Fantomias derzeit gibt es dies Aktion nicht, wie es im Juni aussieht weiss noch keiner!
0
4 years ago
Hallo @Fantomias,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst😉 Theoretisch gibt es diese Aktion nicht mehr, da dein Tarif mittlerweile auch veraltet ist und neuere Tarife auf dem Markt sind mit deutlich mehr Datenvolumen versehen.
Falls du aber gerne deinen aktuellen Tarif behalten möchtest und diese Datenoption, dann bitte folgenden Hinweis beachten: Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
0
4 years ago
wenn man jetzt was an dem Tarif verändert, fällt die genannte Aktion raus. Natürlich können wir schauen im Zuge einer Vertragsverlängerung etwas anderes zu finden.
Bei Interesse gern mitteilen, wann es zeitlich passt.
Liebe Grüße Cosa M.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @Cosa M.
Ich habe zusätzlich den Magenta1-Vorteil und spare so 10€ im Monat. So weit ich weiß wurde dieser bei den aktuellen Tarifen auf 5€ reduziert...
Insofern wäre jede Tarifänderung ungünstig...
Grüße Fantomias
Answer
from
4 years ago
@Fantomias du kannst deinen Vertrag ja auch mit deinem aktuellen Tarif verlängern oder im Zuge der Verlängerung auf den MagentaMobil S wechseln, wo du durch M1 34,95€ zahlst + 12GB hast😉
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Fantomias Ergänzend zum Beitrag von @MP0602 Diese Variante, also VVL und Wechsel in die neue Tarifgeneration, berechtigt sogar zu 120€ Cashback. Siehe:https://www.telekom.de/cashback-einloesen

Wie meine Kollegin schon sagte, wir können das gerne ganz unverbindlich am Telefon besprechen und welche Möglichkeiten es so gibt. Kurzer Hinweis, wann du am besten erreichbar bist, genügt.
Viele Grüße
Michael
3
Answer
from
4 years ago
Bin grad zuhause, würde heute gehen...
Bitte übers Festnetz versuchen, danke
Answer
from
4 years ago
@Michael Pa. ☎️
Answer
from
4 years ago
@Michael Pa.
Guten Morgen...
Wäre heute ab 11:00 Uhr auf dem Handy erreichbar.
Grüße
Fantomias
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Grüße
Michael
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Viele Grüße
Michael
1
Answer
from
4 years ago
@Michael Pa. Ebenfalls danke für das nette Gespräch. In der Auftragsbestätigung war dann auch alles so wie besprochen.
Dank der momentan aktuellen 120€ Cashback-Aktion brauchte es dann nicht mehr viel um mich letztendlich zu überzeugen...
Vielen Dank auch an alle hier, dem "Telekom hilft Team" und das die Telekom hier an dieser Stelle "Zeit und Geld" investiert um sich um ihre Kunden zu kümmern.
Danke auch noch für den Hinweis zu der "Cashback Aktion". Da hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht.
Grüße
Fantomias
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from