Gelöst
Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus
vor 9 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
aus irgendeinem Grund verschwindet diese Nachricht immer wieder aus dem Verlauf hier.
Ich bin Geschäftskunde und
ich hatte am 09.09. meinen Vertrag telefonisch verlängert. Da ich derzeitig im Ausland unterwegs bin, hatte ich bei der VVL um eine E-Mail Bestätigung gebeten, um die Bestellung prüfen zu können. Bisher habe ich weder eine E-Mail erhalten, noch kann ich die VVL im BSP nachvollziehen. Auch auf meine Kontaktanfrage gestern via Kontaktformular gab es bisher keine Antwort.
Es wäre schön, wenn Sie mir eine kurze Info (per Mail) zu meiner Bestellung zukommen lassen könnten und auch beantworten könnten ob mein Reservierungsticket dabei erfolgreich eingelöst wurde.
Gewünschter Vertrag:
Magenta Mobil L Plus Premium mit TopHandy alle 12 Monate
mit iPhone 7 256GB diamantschwarz
Vielen Dank im Voraus
Frank
588
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
243341
32
365
vor 8 Jahren
621
0
2
245
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
ich wollte hier noch mal zum Abschluss schreiben.
@PostanFrank letzte Woche habe ich Ihnen telefonisch durchgegeben, dass für Ihre Bestellung eine Sendungsnummer hinterlegt ist.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Spaß mit dem Gerät.
Liebe Grüße
Irina K.
0