Gelöst

Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

vor 9 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

 

@Irina K.

 

aus irgendeinem Grund verschwindet diese Nachricht immer wieder aus dem Verlauf hier.

 

Ich bin Geschäftskunde und 

ich hatte am 09.09. meinen Vertrag telefonisch verlängert. Da ich derzeitig im Ausland unterwegs bin, hatte ich bei der VVL um eine E-Mail Bestätigung gebeten, um die Bestellung prüfen zu können. Bisher habe ich weder eine E-Mail erhalten, noch kann ich die VVL im BSP nachvollziehen. Auch auf meine Kontaktanfrage gestern via Kontaktformular gab es bisher keine Antwort.
Es wäre schön, wenn Sie mir eine kurze Info (per Mail) zu meiner Bestellung zukommen lassen könnten und auch beantworten könnten ob mein Reservierungsticket dabei erfolgreich eingelöst wurde.

Gewünschter Vertrag:
Magenta Mobil L Plus Premium mit TopHandy alle 12 Monate
mit iPhone 7 256GB diamantschwarz

Vielen Dank im Voraus
Frank

588

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich wollte hier noch mal zum Abschluss schreiben.

      @PostanFrank letzte Woche habe ich Ihnen telefonisch durchgegeben, dass für Ihre Bestellung eine Sendungsnummer hinterlegt ist.

      Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Spaß mit dem Gerät.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Community Manager*in

    in  

    243341

    32

    365

    Gelöst

    in  

    15132

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    555

    0

    3

    Gelöst

    in  

    245

    0

    2