Gelöst
Freenet unfähig, eSIM auf Apple Watch freizugeben
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
leider bin ich bei Freenet Kunde.
Ich habe seit Freitag (20.09.) das iPhone 16 pro und eine Apple Watch Ultra 2.
bei meinem Vertrag (Telekom Netz) wurde eine esim hinzugefügt, welche auf der Watch aktiviert werden soll.
leider funktioniert das nicht. Trotz zig Anrufe beim Kundenservice komme ich hier auch nicht weiter. Je nach Mitsrbeiter ist entweder die Telekom schuld oder ich oder die Geräte.
Das Prozedere ist folgendes:
watch App -> Mobilfunk -> Mobilfunk konfigurieren -> warten…
dieses Fenster (siehe Anhang) schließt sich einfach nach einer Minute wieder ohne Erfolg.
Lösungsversuche:
zurücksetzen beider Geräte und neuer Versuch ohne backup
Gleiches mit backup
Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen
Cache von Safari leeren
Geräte aus und einschalten
etc.
alles ohne Erfolg.
nun hoffe ich hier eine zielführende Lösung zu finden, da Freenet offensichtlich unfähig ist.
viele Grüße
Alex
1868
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
538
0
1
vor 7 Monaten
605
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
nun hoffe ich hier eine zielführende Lösung zu finden, da Freenet offensichtlich unfähig ist.
Wechsle zur Telekom
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Grüße @AChristl
Bitte an Freenet wenden, denn da hast du deinen Vertrag.
Somit hat kein Teamie Zugriff auf deine Daten um dir helfen zu können.
0