Gelöst
Freiminutenabfrage zeigt falschen Wert an
vor 6 Jahren
F
Bei der Abfrage meiner Freiminuten erhalte ich einen falschen Wert. Es müssten 100 Freiminuten sein, angezeigt werden 218.
295
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2722
0
3
vor 3 Jahren
1145
0
2
vor 3 Jahren
609
0
1
vor 6 Jahren
@MoSo
Welchen exakten Prepaid Tarif hast du?
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, mache ich auch so. Schon im letzten Monat stimmte die Anzeige nicht. Ich dachte aber, ich warte mal die nächste Buchung ab. Hat leider nicht geklappt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@MoSo
Mhmm,
dann warte Mal auf ein Teami, der kann sich das Mal anschauen. So dringend ist es ja nicht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke schön. Mache ich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
An und für sich sieht bei Ihnen systemseitig soweit auch alles gut aus.
Eine Rückfrage bei den Kollegen der Technik hat ergeben, dass diese momentan mit mehreren Anfragen zu diesem Thema zu tun haben und sich aktuell noch um eine Klärung bemühen.
Demnach gehen Sie bitte auch weiterhin von 100 Freiminuten aus und verbuchen Sie die „komische andere Zahl“ unter der Überschrift „Anzeigefehler“.
Ich danke Ihnen für den Hinweis und wünsche noch einen schönen und hoffentlich entspannen Sonntagabend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Caroline K.,
danke für Ihre Nachricht. Auch Ihnen einen schönen Sonntagabend.
Dann warte ich ab.
Mit freundlichen Grüßen
MoSo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von