Solved
Fristgerechte Kündigung
9 years ago
Hallo,
Möchte meinen Vertrag: - - - - - - fristgerecht kündigen.
Bitte geben Sie mir Information über das Vorgehen. ggf. Formular.
________________________________________________
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet.
Für eventuelle Rückfragen: Kundennummer und Rufnummer bitte im Profil hinterlegen.
14496
0
14
This could help you too
Solved
245
0
4
Solved
836
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
4
from
9 years ago
wir wollen den Fesdtnetzanschluss nicht kündigen, lediglich meinen Mobil vertrag
0
from
9 years ago
@ullaconrad danke für die Rückmeldung. In diesem Fall ist die Antwort von @CyberSW richtig.
Über den Link gelangen Sie zur Auswahl Kündigung Festnetz bzw. Mobilfunk. Nach Anklicken auf das Feld Mobilfunk gelangen Sie zur nächsten Seite, wo Sie die Kündigung entweder über das Kundencenter oder über das Kündigungsformular Mobilfunk vornehmen können.
Viele Grüße
Regina K.
from
8 years ago
Moin @maczo1,
www.telekom.de/kuendigung
@ullaconrad danke für die Rückmeldung. In diesem Fall ist die Antwort von @CyberSW richtig. Über den Link gelangen Sie zur Auswahl Kündigung Festnetz bzw. Mobilfunk. Nach Anklicken auf das Feld Mobilfunk gelangen Sie zur nächsten Seite, wo Sie die Kündigung entweder über das Kundencenter oder über das Kündigungsformular Mobilfunk vornehmen können. Viele Grüße Regina K.
@ullaconrad danke für die Rückmeldung. In diesem Fall ist die Antwort von @CyberSW richtig.
Über den Link gelangen Sie zur Auswahl Kündigung Festnetz bzw. Mobilfunk. Nach Anklicken auf das Feld Mobilfunk gelangen Sie zur nächsten Seite, wo Sie die Kündigung entweder über das Kundencenter oder über das Kündigungsformular Mobilfunk vornehmen können.
Viele Grüße
Regina K.
Du hattest bereits die richtigen Antworten auf deine Frage bekommen.
VG
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
@ullaconrad danke für die Rückmeldung. In diesem Fall ist die Antwort von @CyberSW richtig.
Über den Link gelangen Sie zur Auswahl Kündigung Festnetz bzw. Mobilfunk. Nach Anklicken auf das Feld Mobilfunk gelangen Sie zur nächsten Seite, wo Sie die Kündigung entweder über das Kundencenter oder über das Kündigungsformular Mobilfunk vornehmen können.
Viele Grüße
Regina K.
0
8 years ago
Guten Tag da unser Anschluß seid über 3 Monaten erheblich Störungen aufweißt und diese immer noch nicht behoben wurden und man regelecht hin und hergereicht wird und keiner kann etwas machen das die Störung nun mal endlich beseitigt wird ,möchten wir nun endlich Kündigen.Es wird wohl darüber hinauslaufen, das es wohl eine außerordentliche Kündigung sein wird von daher meine Frage ob es hierfür einen vordruck gibt ob das ganze per mail oder Einschreibe mit Rückantwort sein muß.
Sofern mir per Mail geantwortet wird bitte ich Sie mir diese unter xxx@aol.com zu senden .
Hochachtungsvoll
U.Siemen
-------------------
Hinweis von Regina K.: Persönliche Daten entfernt.
0
2
from
8 years ago
Moin Uwe,
ich würde die Mailadresse aus dem Beitrag nehmen
Ich verstehe dein Anliege zu dem Thread nicht. Wenn du Hilfe möchtest erstelle einen eigenen Thread, beschreibe dein Problem und hinterlege Kundendaten im Profil.
Bei Kündigungswunsch - einfach den Anschluss kündigen.
VG
0
from
8 years ago
dass an Ihrem Anschluss seit Monaten Ausfälle zu verzeichnen sind und Sie hin und hergereicht werden, ist ärgerlich. Hierfür bitte ich um Entschuldigung. An dieser Stelle will ich mich einklinken und mich mit unserem technischen Service in Verbindung setzen und nachhaken. Es wäre schade, wenn wir Sie als Kunden aus diesem Grund verlieren. Ich hoffe, Sie geben mir eine Chance, das für Sie zu klären.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Falls Sie uns weiterhin die Kündigung aussprechen möchten, benötigen wir diese in schriftlicher Form von Ihnen. Über folgendes Kontaktformular können Sie online kündigen http://bit.ly/2wwSFNE
Viele Grüße
Regina K.
0
Unlogged in user
from
8 years ago
Hallo,
Möchte meinen Vertrag: - - - - - - fristgerecht kündigen.
Bitte geben Sie mir Information über das Vorgehen. ggf. Formular.
Lg M
0
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Moin @maczo1,
www.telekom.de/kuendigung
@ullaconrad danke für die Rückmeldung. In diesem Fall ist die Antwort von @CyberSW richtig. Über den Link gelangen Sie zur Auswahl Kündigung Festnetz bzw. Mobilfunk. Nach Anklicken auf das Feld Mobilfunk gelangen Sie zur nächsten Seite, wo Sie die Kündigung entweder über das Kundencenter oder über das Kündigungsformular Mobilfunk vornehmen können. Viele Grüße Regina K.
@ullaconrad danke für die Rückmeldung. In diesem Fall ist die Antwort von @CyberSW richtig.
Über den Link gelangen Sie zur Auswahl Kündigung Festnetz bzw. Mobilfunk. Nach Anklicken auf das Feld Mobilfunk gelangen Sie zur nächsten Seite, wo Sie die Kündigung entweder über das Kundencenter oder über das Kündigungsformular Mobilfunk vornehmen können.
Viele Grüße
Regina K.
Du hattest bereits die richtigen Antworten auf deine Frage bekommen.
VG
0
6 years ago
Hiermit kündige ich fristgerecht mein mobil Handy Vertrag mit Ablauf des 11.07.2019
Bitte um Rufnummer Mitnahme
LG. S. Schmidt
0
2
from
6 years ago
Hiermit kündige ich fristgerecht mein mobil Handy Vertrag zum 10.07.2019
Bitte um Rufnummer Mitnahme
LG S. Schmidt
0
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hier können Sie keinen Vertrag kündigen. Bitte nutzen Sie statt dessen unser Kündigungsformular Mobilfunk https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from