Funkloch in 51109
vor 3 Jahren
Hallo,
Bei uns ist ein Funkloch sodass es nichtmal möglich ist vernünftig zu telefonieren.
Das Funkloch wurde temporär gefixt durch das Aufstellen einer Antenne aus dem nahegelegenen Supermarkt Parkplatz. Allerding wurde die Antenne kürzlich wieder abgebaut und seitdem besteht das Problem wieder.
Wo/Wie kann ich das Problem offiziell melden?
498
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
Es tut mir leid, dass durch den Abbau der temporären Antenne wieder zu dem Wegfall gekommen ist.
Wenn dies temporär gemacht wird, dann meist zur Überbrückung bis der neue Sendemast oder eine Aufrüstung bereit ist.
Ich möchte hierzu einmal mit dir telefonieren.
Daher möchte ich dich bitten einmal deine Daten im Profil zu hinterlegen und mir hier im Anschluss einen Wink zu geben.
Viele Grüße
Sarah D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deine PN und die hinterlegten Daten.
Leider konnte ich dich soeben nicht telefonisch erreichen.
Wann passt es dir mit einem Rückruf meinerseits?
Beste Grüße
Sarah D.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah D.
vor 3 Jahren
schaue bitte einmal in den Einstellungen deines Smartphones, ob WLAN-Anrufe dauerhaft zugelassen sind. In einem Apple Gerät findet du den Punkt z.B. in den Einstellungen unter Telefon - WLAN-Anrufe, danach erscheint dann die Möglichkeit, es zuzulassen oder aber abzulehnen.
Ich freue mich auf ein Feedback!
Lieben Dank und einen angenehmen Start in die Woche.
Beste Grüße Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heloxx