Gelöst

FWOW0132 - Leider können diese Artikel nicht bestellt werden.]

vor 6 Jahren

Hallo,

beim Versuch meine Anschrift zu ändern bekomme ich nach Eingabe des Identifizierungs Codes die oben genannte Meldung....

weiss jemand Rat..?

Gruss Stevikus

365

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo @stephan.adrian

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir kann.

       

      Du kannst aber auch die Anschrift an der Hotline (2202) oder im Shop ändern lassen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      inzwischen konnte ich meine Daten online ändern, lag wohl an den Feiertagen....Zwinkernd

      vielen Dank

       

      Gruss Stevikus

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      inzwischen konnte ich meine Daten online ändern, lag wohl an den Feiertagen....Zwinkernd

      vielen Dank

       

      Gruss Stevikus

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @stephan.adrian

      Sorry für die späte Rückmeldung.

      Es freut mich, dass es schon geklappt hat.
      Systemseitig wurde wohl auf Weihnachten gefeiert. Fröhlich

      Wenn doch noch was ist, sag Bescheid.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von