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Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar.
vor 5 Jahren
liebes Telekom,
mein Bekannter ist ebenfalls bei der Telekom und hat den Tarif Magenta Zuhause M und Sicherheitspaket M mit 3 Lizenzen. Nun möchte er das Sicherheitspaket Norton Security in den Tarifoptionen herunterladen, installieren und bei Norton aktivieren. Er kann
1. das Sicherheitspaket nirgendwo herunterladen und aktivieren.
2. weil bei Ihm folgende Meldung im Kundencenter "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters" mit weißen Fragezeichen auf blauen Grund erscheint.
3. geht man weiter kommt dann die Meldung "Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar." mit Ausrufezeichen auf gelben Grund. Siehe Anhang
4. wir haben verschiedene Webbrowser eingesetzt und den Cache geleert. Wir kommen nach 3 Monaten einfach nicht mehr weiter. Seit Wochen haben wir die Problem so. Auch die Registierung wurde auf die Festnetznummer vorgenommen.
Mein Bekannter hat mich gebeten, ihm bei diesem Problem behilflich zu sein. Ich habe den gleichen Tarif und das gleiche Sicherheitspaket und bei mir funktioniert mit Opera im Kundencenter alles. Woran mag es liegen, dass diese Meldungen lt. beigefügten Anhang im Kundencenter meines Bekannten erscheinen. Welche Lösung können sie uns anbieten?
mit lieben Grüßen OB
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KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Also ich denke da muß irgend etwas mit seinen Daten in der Datenbank durcheinander gekommen sein.
Da muss auf jeden Fall das @telekomhilft Team selbst ran. Doch diese benötigen auf jeden Fall die Kundennummer deines Bekannten.
Vielleicht willst du Übergangsweise die in dein Profil eintragen, oder kann er sich hier anmelden und seine Daten bei seinem Profil hinterlegen?
Diese Daten kann nur das Team selbst einsehen.
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KarstenS5
Antwort
von
KarstenS5
vor 5 Jahren
Ich bin ja auch kein Telekommitarbeiter. Ich weiß allerdings so halbwegs wie das Kundencenter funktioniert. Außerdem hatte ich gerade das Glück das ich bis vor kurzen einen zweiten Festnetzanschluss hatte, mit dem ich etwas verifizieren konnte. Selbst mit dem alten Login und ohne Vertrag bekomme ich keine Fehlermeldung.
Wenn also seit über drei Monaten so ein Fehler angezeigt wird, muss sich jemand mit geeigneten SuperUser Rechten das ganze mal ansehen. Denn ich könnte mir vorstellen das eine einzige Datenbankansicht hier nicht ausreicht. Das muss also eskaliert werden.
Denn wir einfachen Kunden können an der Stelle nicht mithelfen.
Wenn ich unser Forensystem nicht vollkommen missverstanden habe, habe ich den Fehler auch eskaliert so dass sich in nächster Zeit jemand vom Team diesen Thread ansehen wird, um selbst zu entscheiden, wie jetzt genau weiter verfahren wird. Doch diese brauchen auf jeden Fall eine Kundennummer und häufig auch noch eine Telefonnummer um den Kunden zurück zu rufen.
Die gewünschten Daten können sie über folgenden Link eingeben:#
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro
Doch mehr als eskalieren, kann ich an dieser Stelle leider nicht.
Wenn sie sich mit ihren Bekannten abgeklärt haben wie sie hier die Daten an das Team übermitteln wollen dann geben sie mit dem gewählten Account hier Bescheid , nachdem sie die Daten eingegeben haben. Erst dann kann sich eines der Teammitglieder an die Arbeit machen.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte mit Ihrem Bekannten abklären, ob dieser möglicherweise mehrere Zugangsnummern / bzw. Telekom Logins hat und sich eventuell mit dem falschen ins Kundencenter einloggt.
Alternativ gäbe es noch folgende Möglichkeit. Sie loggen sich auf dem PC des Bekannten mit Ihren Daten ins Kundencenter ein. Laden die Software herunter. Bei der Aktivierung geben Sie dann bitte Benutzernamen und Passwort Ihres Bekannten ein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Installation-PC-und-Aktivierung-von-Norton-Security-Online/ta-p/3628365
Gruß
Jürgen Wo.
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