Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar.
6 years ago
Leider lässt sich die eMail Adresse für die Zusendung der Rechnung nicht ändern, es erscheint immer der o.a. Hinweis.
211
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
344
0
2
4 years ago
540
0
2
219
0
2
Mikko
6 years ago
Hallo @Pontis!,
wenn es über das Kundencenter nicht klappt, gerne mal über das Online-Kontaktformular versuchen:
Festnetz: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-rechnungonline-angeben-oder-aendern
Mobilfunk: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-rechnungonline-angeben-oder-aendern
Viele Grüße
Mikko
2
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
6 years ago
haben Sie in der Zwischenzeit die E-Mail Adresse für die Zusendung der Rechnung ändern können? Falls nicht, helfe ich hier gerne weiter. Hinterlegen Sie doch bitte dazu Ihre Kundendaten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich anschließend freuen.
Viele Grüße
Daniela B.
2
1
Pontis!
Answer
from
Daniela B.
6 years ago
Beste Grüße
Sabine F.
0
Unlogged in user
Answer
from
Daniela B.
Daniela B.
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung und toll, dass es bereits geklappt hat. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Pontis!