Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar.

vor 6 Jahren

Leider lässt sich die eMail Adresse für die Zusendung der Rechnung nicht ändern, es erscheint immer der o.a. Hinweis.

211

4

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Pontis!,

     

    wenn es über das Kundencenter nicht klappt, gerne mal über das Online-Kontaktformular versuchen:

    Festnetz: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-rechnungonline-angeben-oder-aendern
    Mobilfunk: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-rechnungonline-angeben-oder-aendern

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Pontis!,

    haben Sie in der Zwischenzeit die E-Mail Adresse für die Zusendung der Rechnung ändern können? Falls nicht, helfe ich hier gerne weiter. Hinterlegen Sie doch bitte dazu Ihre Kundendaten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich anschließend freuen.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ja, danke, ich habe die Mailadresse ändern können.
    Beste Grüße
    Sabine F.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Pontis!,

    vielen Dank für die Rückmeldung und toll, dass es bereits geklappt hat. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von