Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar.

4 years ago

Hallo zusammen,

nachdem ich in den letzten Tagen massiv Störungen bei MagentaTV auf allen drei Fernsehgeräten habe und mich dutzende Male über Abbbrüche und ständig drehende Kreisel ärgern musste, wollte ich mich mal über https://web.magentatv.de/ einloggen. Das geht leider komplett schief. Ich kann mich zwar einloggen, soll dann aber buchen, weil ich anscheinend kein MagentaTV gebucht habe. Kurzzeitig poppte die Meldung auf, mein Account sei gesperrt. Das war aber so schnell, dass ich keinen Screenshot davon machen konnte. Laut AB vom 23.12.2020 habe ich MagentaZuhause L - MagentaTV Smart; Geschwindigkeit Internet-Zugang Fiber 100

 

Ich wollte sicherheitshalber meine Vertragsdaten einsehen, da bei der AB schon einiges schief gelaufen ist und erhalte auf fast allen Seiten nun folgende Meldung: "Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar."

Ich wäre der Community sehr verbunden, wenn sich jemand der Sache unbürokratisch annimmt. Vielen lieben Dank im Voraus

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  • 4 years ago

    Hallo @SteSchwa,

    für meine späte Antwort möchte ich mich entschuldigen.

    Wurde in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden? Wenn nicht, mögen Sie mir dann bitte ihre Daten in ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Florian Sa.

    7

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @SteSchwa,

    vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Fröhlich

    Um die Leitung näher zu prüfen, beauftrage ich gleich für Sie unsere Leitungsdiagnose.
    Bitte berichten Sie auch, ob die Einrichtung mit den neuen Zugangsdaten geklappt hat.

    Vielen Dank, viel Erfolg und viele Grüße
    Florian Sa.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo Florian,

     

    danke sehr für das Gespräch und die Zeit, die Du die genommen hast. Mit den Zugangsdaten hat es funktioniert 😇

     

    Der Rest leider unverändert. Habe aber auch schon eine SMS bezüglich der Leitungsdiagnose erhalten. 

    Viele Grüße

     

    Steffen

    Answer

    from

    4 years ago

    @SteSchwa

    Hallo Steffen,

    das ist doch schon mal schön zu lesen Fröhlich Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.

    Gruß
    Timur K.






    Unlogged in user

    Answer

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  • 4 years ago

    Hallo @SteSchwa,

    gibt es schon was Neues zu berichten?

    Gruß
    Jürgen U.

    11

    Answer

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    4 years ago

    Hallo Florian,

     

    hab natürlich schon öfters neu gestartet... Router blinkt zu der Zeit  nicht. Zumindest paar Sekunden danach nicht. Speedport ist ein Stock tiefer. Nicht alle Geräte sind über den Repeater verbunden. 

    viele Grüße 

    Ste

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @SteSchwa,

    für mein Verständnis. Sind dann alle WLAN- und LAN-Geräte von dem Ausfall betroffen?

    Viele Grüße
    Florian Sa.

    Answer

    from

    4 years ago

    Florian Sa.

    Hallo @SteSchwa, für mein Verständnis. Sind dann alle WLAN- und LAN-Geräte von dem Ausfall betroffen? Viele Grüße Florian Sa.

    Hallo @SteSchwa,

    für mein Verständnis. Sind dann alle WLAN- und LAN-Geräte von dem Ausfall betroffen?

    Viele Grüße
    Florian Sa.
    Florian Sa.
    Hallo @SteSchwa,

    für mein Verständnis. Sind dann alle WLAN- und LAN-Geräte von dem Ausfall betroffen?

    Viele Grüße
    Florian Sa.


    Hallo Florian,

     

    Ich kann das nicht komplett ausschließen aber gefühlt ja. Sonosboxen unterbrechen in jedem Raum. Fernseher hängt sich auf und zumindest die Geräte, die über Wlan am Repeater hängen sind ohne Internet (Laptops, Handy)

    Unlogged in user

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