Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar.

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

nachdem ich in den letzten Tagen massiv Störungen bei MagentaTV auf allen drei Fernsehgeräten habe und mich dutzende Male über Abbbrüche und ständig drehende Kreisel ärgern musste, wollte ich mich mal über https://web.magentatv.de/ einloggen. Das geht leider komplett schief. Ich kann mich zwar einloggen, soll dann aber buchen, weil ich anscheinend kein MagentaTV gebucht habe. Kurzzeitig poppte die Meldung auf, mein Account sei gesperrt. Das war aber so schnell, dass ich keinen Screenshot davon machen konnte. Laut AB vom 23.12.2020 habe ich MagentaZuhause L - MagentaTV Smart; Geschwindigkeit Internet-Zugang Fiber 100

 

Ich wollte sicherheitshalber meine Vertragsdaten einsehen, da bei der AB schon einiges schief gelaufen ist und erhalte auf fast allen Seiten nun folgende Meldung: "Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar."

Ich wäre der Community sehr verbunden, wenn sich jemand der Sache unbürokratisch annimmt. Vielen lieben Dank im Voraus

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @SteSchwa,

    für meine späte Antwort möchte ich mich entschuldigen.

    Wurde in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden? Wenn nicht, mögen Sie mir dann bitte ihre Daten in ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Florian Sa.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @SteSchwa

    Hallo Steffen,

    das ist doch schon mal schön zu lesen Fröhlich Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.

    Gruß
    Timur K.






  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @SteSchwa,

    gibt es schon was Neues zu berichten?

    Gruß
    Jürgen U.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Florian Sa.  schrieb:
    Hallo @SteSchwa,

    für mein Verständnis. Sind dann alle WLAN- und LAN-Geräte von dem Ausfall betroffen?

    Viele Grüße
    Florian Sa.


    Hallo Florian,

     

    Ich kann das nicht komplett ausschließen aber gefühlt ja. Sonosboxen unterbrechen in jedem Raum. Fernseher hängt sich auf und zumindest die Geräte, die über Wlan am Repeater hängen sind ohne Internet (Laptops, Handy)