Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich in den letzten Tagen massiv Störungen bei MagentaTV auf allen drei Fernsehgeräten habe und mich dutzende Male über Abbbrüche und ständig drehende Kreisel ärgern musste, wollte ich mich mal über https://web.magentatv.de/ einloggen. Das geht leider komplett schief. Ich kann mich zwar einloggen, soll dann aber buchen, weil ich anscheinend kein MagentaTV gebucht habe. Kurzzeitig poppte die Meldung auf, mein Account sei gesperrt. Das war aber so schnell, dass ich keinen Screenshot davon machen konnte. Laut AB vom 23.12.2020 habe ich MagentaZuhause L - MagentaTV Smart; Geschwindigkeit Internet-Zugang Fiber 100
Ich wollte sicherheitshalber meine Vertragsdaten einsehen, da bei der AB schon einiges schief gelaufen ist und erhalte auf fast allen Seiten nun folgende Meldung: "Ihre Tarifdaten können nicht ermittelt werden. Leider sind daher nicht alle Funktionen verfügbar."
Ich wäre der Community sehr verbunden, wenn sich jemand der Sache unbürokratisch annimmt. Vielen lieben Dank im Voraus
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
für meine späte Antwort möchte ich mich entschuldigen.
Wurde in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden? Wenn nicht, mögen Sie mir dann bitte ihre Daten in ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
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Timur K.
Antwort
von
Florian Sa.
vor 4 Jahren
Hallo Steffen,
das ist doch schon mal schön zu lesen Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Gruß
Timur K.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gibt es schon was Neues zu berichten?
Gruß
Jürgen U.
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SteSchwa
Antwort
von
Jürgen U.
vor 4 Jahren
Hallo Florian,
Ich kann das nicht komplett ausschließen aber gefühlt ja. Sonosboxen unterbrechen in jedem Raum. Fernseher hängt sich auf und zumindest die Geräte, die über Wlan am Repeater hängen sind ohne Internet (Laptops, Handy)
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