FYI: Apple bestätigt Serienfehler beim iPhone 12
4 years ago
Einige Besitzer eines iPhone 12 bzw. iPhone 12 Pro beklagen, dass sie ihren Gesprächspartner bei Telefonaten nicht hören. Nun hat Apple diesen Serienfehler offiziell bestätigt. Zugleich hat der Hersteller ein Service-Programm für betroffene Kunden aufgelegt. Wie viele Geräte betroffen sind, ist nicht bekannt. Apple selbst spricht von einem "sehr kleinen Prozentsatz" der im Zeitraum von Oktober 2020 bis April 2021 produzierten Smartphones.
Quelle und mehr: https://www.teltarif.de/iphone-12-serienfehler-service-programm/news/85582.html
433
5
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
213
10
2
4 years ago
218
0
1
248
2
1
Sherlocka
4 years ago
Dort wäre derzeit eine Seite von Apple selbst geschalten:
https://support.apple.com/de-de/iphone-12-and-iphone-12-pro-service-program-for-no-sound-issues
Titel der Serviceseite "Serviceprogramm für das iPhone 12 und iPhone 12 Pro bei Kein-Ton-Problemen"
Wichtige Hinweise auf jener Seite:
4
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User