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FYI: DisneyPlus wieder für 6 Monate kostenlos, aber....

4 years ago

Und wieder kann man bis zum 31.12.2020 Disney+ für 6 Monate kostenlos nutzen.

https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus

 

Nun kommt aber das ABER:

Es können nur Kunden nutzen, welche bisher die Probemonate-Aktionen bisher bei der Telekom nicht genutzt haben, laut Medienberichten.

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    4 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    die Aktion gilt bei Neubuchung. Fröhlich

    Viele Grüße Türkan Ü.

    12

    Answer

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    4 years ago

    Das wundert mich aber, dass es nur für Neukunden galt. Ich meine mich zu erinnern, im September 2020 gelesen zu haben, dass es für Neu- und auch für Bestandskunden galt. Daraufhin habe ich, seit 40 Jahren Bestandskunde der Telekom, den Gratiszeitraum von 6 Monaten gebucht. Die Telekom hat in meinem Kundencenter online die Bestellung ermöglicht. Der Warenkorb war also keineswegs gesperrt. Kurz darauf bekam ich eine Buchungsbestätigung über kostenlose 6 Monate. Ich wurde also in meiner Kenntnis, die gelte auch für Bestandskunden, bestätigt. Nun aber stellt mir die Telekom im Januar 2021 die Kosten bereits ab dem 4. Monat in Rechnung, anstelle des zugesagten 7. Monats. Das ist es was mich verärgert hat. Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass ich hier mit einem offenkundig günstigen Angebot in eine Abofalle gelockt worden bin. Hätte nicht gedacht, dass mir das bei der Telekom nach 40 Jahren Bestandskunde mal passiert.
    Hans-Werner Duwe

    Answer

    from

    4 years ago

    @Hans-Werner.Duwe 

    Abofalle? Bei etwas monatlich kündbaren,  eher nicht. 

     

    Wenn du eine Auftragsbestätigung für 6 Monate kostenlos hast muss die Telekom dies auch machen. 

    Hast du denn den Kundendienst schon befragt?

    Answer

    from

    4 years ago

    ich habe dem Kundendienst 3 x geschrieben und sogar die Buchungsbestätigung als PDF mitgeschickt, aber sie haben an ihrer Auffassung festgehalten, dass ich nur eine 3-monatige kostenlose Option gebucht habe. Auf meine Buchungsbestätigung sind sie in ihren Antworten gar nicht eingegangen. Als ob die gar nicht existieren würde. Ich habe in diesen ohnehin schon gruseligen Zeiten echt keine Lust gehabt, mich noch weiter mit dieser Sache zu belasten und Disney+ zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Den Konzern Telekom wird das vermutlich nicht weiter jucken, aber ich bin sehr verärgert. Und ich hätte die Sache auch auf sich beruhen lassen können, wenn ich hier in der Community nicht gelesen hätte, dass ich wohl kein Einzelfall bin.
    Hans-Werner Duwe

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