Solved

FYI: WLAN zum Mitnehmen: die neue Speedbox

6 years ago

WLAN zum Mitnehmen: die neue Speedbox

 

Mit der neuen Speedbox präsentiert die Deutsche Telekom den Highspeed Hotspot zum Mitnehmen. Die Speedbox bietet den Kunden 100 GB Datenvolumen für die Nutzung innerhalb Deutschlands und besitzt vier Stunden Akkulaufzeit. 100 GB Volumen bedeutet 50 Stunden Filme in HD-Qualität streamen, 2.500 Stunden Musik hören oder 5.000 Stunden durchs Netz surfen. Damit eignet sich das Gerät besonders für den Einsatz in Pendlerwohnungen, beim Camping und überall sonst, wo Flexibilität gefragt ist. Die Speedbox baut die Internetverbindung über das LTE -Mobilfunknetz auf und bietet so Geschwindigkeiten bis zu 300 Mbit/s. 

...

538

9

    • 6 years ago

      @Has wurde von mir auch schon hier und von Dunja hier gepostet, aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei Zwinkernd

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      @Castiel  ich finde es lustig 😁 😂

      Answer

      from

      6 years ago

      Wenn die Suchfunktion ihrem Namen gerecht werden würde, hätten wir das Problem nicht. 

      Answer

      from

      6 years ago

      @Andreas__ stimmt wohl

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Wenn die Suchfunktion ihrem Namen gerecht werden würde, hätten wir das Problem nicht. 

      0

    • 6 years ago

      Guten Tag. 

      Ist es richtig das man das Datenvolumen bis zu 6 mal kostenlos per Anruf wieder auf 100 Gigabit aufstocken kann. Der nette Mann an der Telekom Hotline teilte mir dies mit!? 

      Mit freundlichen Grüßen René 

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi @ReneBraun1980!

      Ich muss gestehen, dass mir kein Tarif bekannt ist, in dem 6x pro Monat kostenfrei 100GB aufgeladen werden können. Hat der Mitarbeiter einen Tarifnamen genannt?

      Viele Grüße
      Romina D.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja zwei Mitarbeiter der Telekom Hotline haben mir dies bestätigt. Aber ich dachte mir schon das da etwas nicht stimmen kann. Bin deswegen in einen Telekom Shop gegangen um mich zu erkundigen. Die nette Beraterin hat auch gesagt das die Aussage der beiden Telekom Hotline Berater völliger Blödsinn seien. Kurz und gut sie hat mich vernünftig beraten und nun bin ich zufrieden. Nur über die Aussagen der Hotline bin ich sehr enttäuscht, man denkt als langer Kunde der Telekom man wird richtig beraten und dann wollen die einen nur Verträge andrehen  ihre Provision zu erhöhen. 

      Mit freundlichen Grüßen René 

      Answer

      from

      6 years ago

      @ReneBraun1980

      Die Enttäuschung kann ich absolut verstehen! Das ist auch für mich ein absolutes NoGo und ich möchte auf diesem Wege auf jeden Fall um Entschuldigung bitten. Solltest du zukünftig eine Beratung wünschen, stehen wir Teamis dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Ich versichere dir, dass wir dir stets die Wahrheit sagen. Aber auch der Shop in deiner Nähe scheint einen guten Job zu machen, wenn du gut und zufriedenstellend beraten wurdest! So soll es sein!

      Melde dich, wenn wir helfen dürfen!

      Viele Grüße
      Romina D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too