Gelöst
FYI: ℹ️ Telekom schränkt SIM-Karten-Angebot für Privatkunden ein
vor 4 Jahren
Wer mehrere SIM-Karten braucht, kann als Telekom-Kunde bis zu zehn weitere Karten dazu buchen. Doch in Zukunft will das Unternehmen das Angebot einschränken – zumindest für Privatkunden.
Erst anheben dann wieder Senken ?
Gingen doch mal nur 5, dann 10, jetzt wieder Weniger...
Hier zu den News:
https://www.t-online.de/digital/handy/id_89983978/telekom-aendert-service-fuer-privatkunden.html
417
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
374
0
3
13661
0
2
vor 5 Jahren
368
8
2
Gelöst
843
6
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@RomanoDrews
schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/FYI-neue-Begrenzungen-bei-der-MultiSim-ab-01-Juni/m-p/5166143#M17884
da gab es schon mal einen Beitrag dazu von @Gelöschter Nutzer
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das man schauen sollte, ob es so einen Thread schon gibt, bevor man postet. (was mit der hier so "gut" funktionierenden Suchfunktion nicht wirklich einfach ist)
Das man schauen sollte, ob es so einen Thread schon gibt, bevor man postet.
(was mit der hier so "gut" funktionierenden Suchfunktion nicht wirklich einfach ist)
@Andreas__ , achso, ja.
Ich hab heute glaube 3 Newsbeiträge hier verteilt.
Und habe hier bei diesen wie bei den anderen den Titel der News also hier in dem Fall "
Telekom schränkt SIM-Karten-Angebot für Privatkunden ein
"
Auf der Startseite im Forum gesucht und nix weiter zu gefunden das auf Anhib gepasst hätte.
Sonst hätt ich ja kein neuen Beitrag gemacht, wenn ich schon nen "Newsbeitrag" verlinke.
Hab jetzt natürlich vorher nicht Sämmtliche Suchbegriffe einzeln in der Suche verwendet um das zu Prüfen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@RomanoDrews
Ein Blick in den Newsroom hätte da auch geholfen, da es ja nicht um Sim, sondern um Multisim geht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@RomanoDrews Ein Blick in den Newsroom hätte da auch geholfen, da es ja nicht um Sim, sondern um Multisim geht.
@RomanoDrews
Ein Blick in den Newsroom hätte da auch geholfen, da es ja nicht um Sim, sondern um Multisim geht.
Okay Beim Nächsten versuch dann wenn ich denke ich hab was gefunden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von