Fälschlicherweise eSIM statt Multi-SIM für Zusatzkarte bestellt, Bestellung der neuen SIM macht Probleme
2 years ago
Ich haben vor ein paar Wochen für meine Frau eine Zusatzkarte für meinen Mobilfunkvertrag bestellt. Ich ging davon aus, dass ihr Handy eSIM fähig ist, musste nach der Ankunft der eSIM aber feststellen, dass es dies nicht ist. Nun benötige ich also eine normale Multi-SIM. Letzte Woche Montag telefonierte ich deswegen mit der Hotline und mir wurde versprochen, dass ich bis Ende der (letzten) Woche eine Rückmeldung bekäme, da es da noch irgendein Problem gäbe, aber seitdem ist nichts passiert.
Kann sich bitte jemand vom Support bei mir melden, damit ich die neue SIM-Karte erhalten kann? @Dilber S. Wir telefonierten deswegen ja bereits, gibt es hier was neues?
183
0
10
This could help you too
2 years ago
87
0
1
5 months ago
98
0
4
436
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.