Gelöst

Galaxy S20 5G (SM-G981B) Oktober-/November-Update?

vor 4 Jahren

hallo,

ich habe vor wenigen monaten mein 'freies' galaxy s9+ durch ein telekom-galaxy s20 5G ersetzt. ich war bis dato sehr angetan von samsungs update-politik und fühle mich derzeit mit einem sehr aktuellen modell wie in der steinzeit..!

 

ja, der prozess ist langwierig und alle provider müssen ihr ok, das weiß ich sicherlich - aber hey, wir haben jetzt ende november und mein s20 ist immer noch auf dem sicherheitsupdate-stand vom 01. september - das ist für ein knapp 1.000€ teures handy, welches die telekom mit ihrem 'branding' verkauft schon eher schwach, was den support bzw. die priorisierung und/oder kommunikation angeht.

 

wie kommentiert und vor allem wie positioniert sich die telekom in dieser sache? wann ist mit einem update zu rechnen?

 

wie sind eure erfahrungen dem gleichen, oder ähnlichen flaggschiff-modellen?

738

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Es gibt keine Telekom Branding

     

    Wurde heute erst geschrieben:

    In dem Update ist ein Fehler  der von der Telekom  an Samsung gemeldet wurde aber bisher nicht korrigiert wurde.

    Wohl in Verbindung mit WLAN-Call

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Galaxy-S20-Plus-Sicherheitspatch-Oktober-vergessen/m-p/4869969#M216756

     

    13

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ### Breaking News ###

    it's coming... 😄

     

    soeben die benachrichtigung erhalten - android 11 inkl. one ui 3.0 und sicherheits-patch vom 01.12. ist im anmarsch!

     

    @telekom:

    bitte künftig die kommunikation in solchen fällen verbessern, indem man einfach viel früher mal kurz darüber informiert, dass es verzögerungen gibt - das kann ja nicht so schwer sein. aus meiner sicht war das oben genannte pressestatement ende november viel zu spät.

     

     

    Screenshot_20201216-220224_Software update.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen